@fax
Du verstehst mich nicht...
Du bist zwar gut in erklären v. Dingen aber irgendwie schlecht im zuhören od. interpretieren v. anderen Postings.
Mit nichts machen meinte ich eher keiner geregelten Arbeit nachzugehen, keinen geregelten Alltag zu haben,
eine Stunde am Tag das Depot managen ist ja kein richtiger Job, neulich hast du noch behauptet du brauchst am Tag max. 30 min.
Also hat man doch viel Zeit die man überbücken muss, das ist auch mit viel Nebenkosten verbunden, Geld welches man ausgibt was man
in nem normalen Job eben nicht tut.
Das ganze hat auch nichts mit Manager zu tun denn die buckln mehr als 40 Stunden d. Woche , verdienen aber auch mehr als du u. ich, also der Vergleich
zählt jetzt nicht, außerdem leiten die i.d.R. riesen Firmen , sitzen im Aufsichtsrat , haben div. wirtschaftl. Tätigkeiten, sind in Kammern , Kremien , Ausschüssen usw. vertreten , und haben Entscheidungen zu treffen welche viele Arbeitspätze sichern uvm. also der Vergleich ist ja sehr weit hergeholt, das ist 1000:1
Dann müssen die noch v. einem Meeting zum nächsten rennen...das ist schon ne ganz andere Hausnummer
Was du sonst so treibst horcht sich ja ganz toll an nur könnte ich mir das auf Dauer nicht vorstellen, das war d. Punkt meiner Aussage.
Reisen ist schön , od. den Winter in d. Karibik od. SO Asien verbringen, nur könnte ich es mir nicht vorstellen mit 40 ohne Frau und Kinder da abzuhängen,
mir würde da halt was fehlen, vor allem am Abend immer alleine am Tisch zu sitzen, ne kein Ding. Das ganze soziale Umfeld würde mir fehlen.
Die saufenden Pensionisten /Aussteiger welche man so in Pattaya in den Bars sieht sind ja eher ein Abschreckendes Bsp. wie man nicht werden will,
also ich zumind. nicht.
Ich bin auch geschieden ja und für einen Trip mal nach Pattaya die Sau rauslassen ist was Anderes , aber reisen und Neues entdecken mache ich am liebsten mit meinen Kids (10 u. 12) denen kann man zumind. noch was beibringen, früher noch mit Frau u. Kindern.
Aber du u. ich ticken da anders , ich brauche ein soziales Umfeld bin auch in div. Vereinen tätig , Arbeit , Fussballverein usw. ich bin das nicht gewöhnt da alleine rumzuhängen und mir am Abend verleibte Pärchen am Nachbartisch anzusehen, da würde ich deressiv werden.
So das alles hat nix mit Finanzen zu tun, nur das wollte ich mal klarstellen, weil du mich immer falsch interpretierst.
Aber ich bins dir vergönnt , obwohl ich um nix in d. Welt mit dir tauschen möchte, weil ich könnte mir so ein Leben ganz alleine ohne soziales Umfeld halt nicht vorstellen, was blebt einem da noch außer Paysex und Alk.