Member
Nachdem meine offenen Puts VAR/07-13,00 und LEG/07-35,00 praktisch so gut wie tot sind (okay VAR köchelt noch, aber sehr entspannt), gestern V LXS P/08-23,50 für 0,60€ ... da konnte ich nicht widerstehen.
Zuletzt bearbeitet:
aus VAR/07 etc. entnehme ich mal das du lediglich monatliche Optionen schreibst @GRO, also keine weekly Optionen?Member hat gesagt:Nachdem meine offenen Puts VAR/07-13,00 und LEG/07-35,00 praktisch so gut wie tot sind (okay VAR köchelt noch, aber sehr entspannt), gestern V LXS P/08-23,50 für 0,60€ ... da konnte ich nicht widerstehen.
habe, wie du ja weißt, nie bei eu Brokern (bzw EU Optionen) gehandelt. gibt es dort weekly Optionen?Member hat gesagt:Ja, in der Regel nehme ich immer die klassischen dritter Freitag.
Member hat gesagt:Rheinmetall war heute morgen wieder interessant
Rückgang um 5% heute Morgen ... danach aber Meldung das der Bund für weitere Milliarden Munition bestellt
Anhang anzeigen 1687778586367.jpg
für ca 2 Std gehalten
Und noch viel wichtiger ist das man bei Optionen d. Stillhalterseite einnehmen kann. Bei Scheinen nicht.Member hat gesagt:lass das mit den Scheinen...
Handele Optionen. Die Theorie dahinter ist ähnlich, in der Praxis grundverschieden.
Scheine handelst du nie frei am Markt! Du bist der Kursstellung des Emittenten ausgesetzt.
Optionen dagegen handelst du frei am Markt!
Das sind Fakten. Ich habe nie behauptet @fax kennt sich nicht aus. @fax kennt sich sehr wohl aus, das macht ihn aber noch lange nicht Allwissend geschweige denn sympathisch.Member hat gesagt:555 so hab ich zum ersten Mal erreicht das ihr euch einig seid