Member
Du bist auch ein Moderator.Member hat gesagt:555 so hab ich zum ersten Mal erreicht das ihr euch einig seid
In deiner Stellenbezeichnung steht schon drin, das dies zu deinen Aufgaben gehört.

Du bist auch ein Moderator.Member hat gesagt:555 so hab ich zum ersten Mal erreicht das ihr euch einig seid
Es ist egal wer er ist oder was er ist!Member hat gesagt:Du bist auch ein Moderator.
In deiner Stellenbezeichnung steht schon drin, das dies zu deinen Aufgaben gehört.
Was hast du eigentl. f. ein Problem?Member hat gesagt:Manchen Menschen ist das jedoch nicht möglich, sie können nur Kritik üben ohne jemals etwas hilfreiches beigetragen zu haben, wenn ich so an daredevill denke...
Kritisieren, immer vorne bei, aber was haben wir bisher fachlich von ihm gelesen? Nichts! Gar nichts!
Nichts fachliches, nur Kritik.
Keine belegten trades, keine account statements, nix. Null. nur pöbeleien.
Ich hab kein Problem.Member hat gesagt:Was hast du eigentl. f. ein Problem?
Was hab ich bitte in jüngster Vergangenheit gesagt, genau gar nichts, mir ist es auch zu blöd mit so geistigen Tieffliegern wie dir da zu diskutieren,
kein Grund mich hier zu stalken und immer wieder irgendwelche Geschichten auszugraben.
Und bzgl. fachlich, was kommt v. dir?
Lauter Phrasen welche du bei Jens Raabe im Coaching gelernt hast.
Also hör auf mich zu verfolgen du interessiert mich genau gar nicht, für mich hast du einfach Komplexe und sonst nichts, darum glaubst du auch dich hier
profilieren zu müssen.
Du selbst hast mal erwähnt v. dort kennst du den Alex, v. Eichhorn Coaching.Member hat gesagt:War nie bei Raabe im Coaching, keine Ahnung wo du das wieder her hast..
Wer hat dich gebeten?Member hat gesagt:Ich wurde gebeten.
Nein ganz sicher nicht..Member hat gesagt:Ich verfolge dich ganz bestimmt nicht, also beruhig dich.
yep, ich kenne Alex persönlich, und?Member hat gesagt:Du selbst hast mal erwähnt v. dort kennst du den Alex, v. Eichhorn Coaching.
member! ;) Wer genau, geht dich wohl nichts an.Member hat gesagt:Wer hat dich gebeten?
Alle relevanten Daten zu den trades sind in den Reports enthalten, sollten Fragen bestehen können die ja gestellt werden.Member hat gesagt:Ohne Hintergrund Info ist das völlig nutzlos.
Absolut nichts falsch an deiner Herangehensweise!Member hat gesagt:Ich handhabe meine Geldanlage ganz einfach. Bisschen Cash, bisschen Gold und der größte Teil wird in einen Vanguard FTSE All-World ETF gepackt. Der ETF ist breit gestreut. Mit 1 - 5% meiner Anlagesumme zocke ich bisschen mit Einzelaktien, Kryptos und P2P Krediten....
Mein Beitrag passt wohl nicht 100% zum Titel. Aber passives investieren in reimform gibt es meiner Meinung nach nicht. ETF Umschichtung, Gold kaufen, bisschen Einzelaktien etc. ist ja auch aktives investieren.
Member hat gesagt:Kommt auf die Prämien an, denn zu billig will ich Vonovia natürlich auch nicht gleich wieder hergeben. Also 19,50 rein und 21,50 wieder raus, ist zwar inklusive der ganzen Prämien nett, aber eigentlich nicht das, was ich dem Wert zutraue. Muss ich mir dann am Freitag oder Montag in einer Woche anschauen. Vermutlich werde ich auf 50% einen Call schreiben und auf die restlichen 50% erst, wenn sie mindestens 20% höher stehen.