Member
Hallo,
Jemand schon mal von der Plattform Bitsgap gehört? Oder tradet da mit dem Bots zufälligerweise?
Jemand schon mal von der Plattform Bitsgap gehört? Oder tradet da mit dem Bots zufälligerweise?
nein noch nie gehört. aber wie der Name schon vermuten lässt : crypto!!Member hat gesagt:Hallo,
OK danke. Dann werde ich meine Frage dort noch Mal StellenMember hat gesagt:Bitte Titel lesen. Dies ist kein crypto thread. dafür gibt es nen eigenen thread.
Member hat gesagt:Kannst ja so nem Theoretiker der das alles berechnen will nen Konto, Zettel und nen Casio Rechner geben....
Bis der "zu Fuß" alle Greeks berechnet hat, ist der Handelstag rum!
Selbst wenn er es noch schaffen sollte bringt es ihm wenig, da er ja mit aktuellen Zahlen angefangen hat zu rechnen, wenn er fertig ist haben die sich während der Session aber verändert.
Member hat gesagt:Man darf "Vorteil" nicht mit Insiderwissen vergleichen! Ausnutzen von Insiderwissen bei Übernahmen ist illegal. Klar passiert das, da manche glauben oder hoffen ihnen ist nichts nachzuweisen.
Ist für Leute in unseren Positionen aber eh egal ;)
Member hat gesagt:Hier! Lebendes Bsp. Gelernter Handwerker, aber ich bekomme es ja auch hin ;)
Member hat gesagt:Denn er kann sagen friss oder stirb, absolute Marktmacht : Willkommen im CFD Handel.... lol
Member hat gesagt:Ich weiß, manchen passen hier Vergleiche nicht. Aber es ist oft einfacher komplexere Sachverhalte an Hand von Bsp. aus dem Leben das jeder kennt zu erklären als stundenlang mit zig Fachwörtern um sich zu schmeissen und den Verhalt technisch korrekt abzubilden. Könnte ich auch, aber wem nützt das?