Thailändisch lernen

Allgemeine Frage aktuelle Angebote von DTAC

        #1  

Member

analog dem AIS-Thread wollte ich mal fragen, was so die aktuellen Angebote bei DTAC sind?

Gibt es unlimited Data oder eine gute Flate > 70GB mit guter Geschwindigkeit auch für kleines Geld?

Ich meine z. B. AIS liegt bei 1280thb/Jahr mit 70GB, 60min Telefonie, 300MBit/s)...oder 2.500thb/Jahr für unbegrenzte Daten mit 4MBit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Habe leider seit ca. 2 Wochen das Problem das ich mich mit dem iphone von Deutschland aus nicht mehr in die dtac App einloggen kann. Kommt immer die Fehlermeldung „The app had an error…..“
Hat hier jemand das gleiche Problem?
 
        #3  

Member

Bei Android gibt es aktuell kein Problem
 
        #4  

Member

Hast du versucht ein Update von der App zu machen?
Seit 02.03. haben die anscheinend eine neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hast du versucht ein Update von der App zu machen?
Ja habe ein update der dtac app vor 2 Tagen gemacht hat allerdings nichts gebracht. Ich habe vor ca. 2 Wochen ein update auf ios 16.3.1 gemacht. Ob es daran liegt weiß ich nicht aber seitdem habe ich das Problem.
 
        #6  

Member

Schon mal probiert die App zu löschen und neu zu installieren?
 
        #8  

Member

Ich drück die Daumen dass es bald wieder geht - meist kommt recht schnell noch ein Update das den Bug behebt.
 
        #9  

Member

was zahlt ihr denn so bei DTAC?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
was zahlt ihr denn so bei DTAC?
0.9 Baht pro Gesprächsminute.
Im Januar hatte ich mir dann (vor der Anreise) noch so ein Package zu 213 Baht gebucht. Das sind dann 6GB für 30 Tage.
Könntest ja auch 36GB zu 534 Baht für 30 Tage kaufen. Oder Du wählst so einen unlimited-Tarif, bei dem nur- je nach Preis, die Geschwindigkeit begrenzt ist. Aber vorsicht, bei so einem Tarif würde ich genau das Kleingedruckte lesen. Möglicherweise gibt es da Einschränkungen für Tethering.

Ich selbst werde mir im April wieder so ein 6GB-Packet zu 213 Baht buchen. Das ist für meinen Bedarf mehr als ausreichend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten