bay81
Bronze Member
Meines Wissens gibt es keinen Unterschied zwischen App und USSD code
DTAC bietet die Nutzung von WLAN-Telefonie ohne Zusatzkosten. Weiß nicht wie das bei anderen Anbietern aussieht.
Wie alt war deine Sim card? Habe meine von dtac seit September 2016 und funktioniert immer noch prima und habe bisher auch keine Nachricht bekommen das ich die tauschen muss.Dachte erst es läge an der Simkarte, zumal ich vor einer Weile eine SMS erhalten hatte, worin stand, dass meine SIM-Karte veraltet wäre und DTAC die kostenlos ersetzt.
Wie alt war deine Sim card? Habe meine von dtac seit September 2016 und funktioniert immer noch prima und habe bisher auch keine Nachricht bekommen das ich die tauschen muss.
Hast du es mal über VPN versucht? Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ja momentan in der EU.Wie alt war deine Sim card? Habe meine von dtac seit September 2016 und funktioniert immer noch prima und habe bisher auch keine Nachricht bekommen das ich die tauschen muss.
so ist es! ab BJ 2019 sollten aber eigentlich sämtliche phones das unterstützen.Ist "voice over wlan" nicht abhängig von der Funktionalität des Handys?
Die SIM Karte sollte eigentlich egal sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.