Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der 5G-Empfang ist in größeren Städten und beliebten Touristenzielen wie Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Pattaya verfügbar

schon lange gibt es 5G fibre in TH auch aAdW im hinterletzten Reisfeld (also bei mir); ein Traum für DE Nutzer in vielen Gegenden, die immer wieder einmal den Stecker der Box ziehen müssen (wird empfohlen!), weil ihre Kupferkabel- Verbindung zusammenbricht

Member

Bei meiner Frau in Ihrem Dorf gibt es von AIS 4G+ Da stehen aber auch nur ein paar Häuser!

ca. 50 km. hinter Nakhon Ratchasima.

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner Frau in Ihrem Dorf gibt es von AIS 4G+ Da stehen aber auch nur ein paar Häuser!

für einen dörfl. Empfangsort mager u. nicht normal

:guterbeitrag:

Member

Member hat gesagt:
für einen dörfl. Empfangsort mager u. nicht normal

:guterbeitrag:
Für mich,als seltener Besucher,reicht es aber völlig aus !

Kann auf dem Laptop alle Filme ohne Ruckler schauen!

Member

Member hat gesagt:

Hast du denn mit dem 5G Trick auch höhere Geschwindigkeiten bei 4G? Oder klappt es nur, wenn man auch wirkliches 5G Netzwerk hat?

Member

Member hat gesagt:
Hast du denn mit dem 5G Trick auch höhere Geschwindigkeiten bei 4G? Oder klappt es nur, wenn man auch wirkliches 5G Netzwerk hat?
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die Geschwindigkeiten sind, und ganz ehrlich, es interessiert mich auch eigentlich nicht!

Alles was ich im Internet mit dem PC oder mit dem Handy machen möchte, funktioniert! Also warum muss ich da meine Geschwindigkeiten hinterfragen...??

Es gibt, für mich jedenfalls, interessantere Beschäftigungen, als unwichtiges zu hinterfragen ;-)

Aber vielleicht kann da ein technisch interessierter Member eine Antwort drauf geben?

Member

Wie soll man denn mit dem 5G Trick bei 4G höhere Geschwindigkeiten haben?

Member

Member hat gesagt:
Wie soll man denn mit dem 5G Trick bei 4G höhere Geschwindigkeiten haben?
Bin mir nicht sicher, aber wenn man sich zusätzlich ein 5G Paket zu den 4 Mbps unlimited holt, dann wird die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben.
Ich weiß nur nicht, ob dies nur funktioniert, wenn man in einem 5G Netzwerk ist oder generell auch bei einem 4G Netzwerk.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es auch 5Ghz und es reicht mir.
Wichtig ist das es eben ohne Limit ist!
Ich nutze es auch manchmal im Isaan als persönlichen Hotspot.
Beim persönlichen Hotspot reicht auch 5GHz, die Geräte sind ja meist in der unmittelbaren Nähe, da ist das schnellere 5 GHz WLAN trotz geringerer Reichweite meist die bessere Wahl.

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher, aber wenn man sich zusätzlich ein 5G Paket zu den 4 Mbps unlimited holt, dann wird die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben.
Ich weiß nur nicht, ob dies nur funktioniert, wenn man in einem 5G Netzwerk ist oder generell auch bei einem 4G Netzwerk.
Ich weiß es nicht. Ich habe ein modernes Smartphone mit 5G. Brauchen tue ich das nicht für unterwegs, aber nice to have ist es schon. 5G saugt am Akku, deshalb nutze ich es nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten