Gäste lese Limitierung!

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Findest du nicht, anstatt andere, die Tipps geben, zu kritisieren, es wäre sinnvoller, wenn du hier bessere Angebote postest?

Zu AIS kann ich nicht viel sagen. Aber bei True bezahle ich 1790 THB für ein Jahr unlimitiertes Internet mit 15Mbps.

Also etwa so viel für ein Jahr wie andere Member hier im Monat bezahlen. Ich würde einfach mal in den Shop gehen und mit den Mitarbeitern reden dann bekommt man in der Regel auch ein gutes Angebot.

Kann ja auch sein, dass man aus Bequemlichkeit lieber irgendwelche vordefinierten Packages bucht, kann ja jeder machen wie er will.

Member

Member hat gesagt:
Findest du nicht, anstatt andere, die Tipps geben, zu kritisieren, es wäre sinnvoller, wenn du hier bessere Angebote postest?
Das sind die Typen, die in den GoGos auch die Mädels für 500Baht LT mitnehmen. Das ist nur einem ausgewählten Kreis vergönnt. Die bekommen sogar bessere Angebote als die Thais selbst. Macher.

Member

Member hat gesagt:
Das sind die Typen, die in den GoGos auch die Mädels für 500Baht LT mitnehmen. Das ist nur einem ausgewählten Kreis vergönnt. Die bekommen sogar bessere Angebote als die Thais selbst. Macher.

Und was bist du dann für ein Typ?
Frührentner-Opa der nicht mal einen Mobilfunkvertrag abschließen kann ohne sich ausnehmen zu lassen? Vllt. hilft dir ja dein Enkel beim nächsten mal weiter 😚

Member

Gibt es in Pattaya einen AIS oder True Laden der nicht nur die teuren Touristenpakete verkauft? Bisher habe ich das immer in LadKrabang gekauft.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Pattaya einen AIS oder True Laden der nicht nur die teuren Touristenpakete verkauft? Bisher habe ich das immer in LadKrabang gekauft.

Ich bin ja immer faul und kaufe am Airport, aber wenn Du einfach in die Mall gehst in die Mobile Abteilung und Dir da am Stand eine Sim für 50 / 100 Baht holst und Dir das da einrichten lässt dann kannst Du doch die App runterladen und online ein Paket erwerben. Du musst aber dann wohl irgendwie Guthaben draufladen - das kann ein Girlie für Dich machen und dann buchst Du das.
Achtung da kommt immer noch die Steuer drauf.
Vermutlich kann man auch eine CC hinterlegen, ich mag das aber nicht.

Also günstiger als im Airport ist es allemal, nur halt umständlicher.

PanTau

Member

Habe seit Jahren das Paket "Mao Mao" 365 Tage für 1800.-THB im Jahr.

Member

Member hat gesagt:
Habe seit Jahren das Paket "Mao Mao" 365 Tage für 1800.-THB im Jahr.

Und was ist in dem Paket alles drin? Geschwindigkeit und Datenvolumen?

Member

Das Paket habe ich auch. Drin sind unlimited 4Mbit LTE. Mit 5G Trick auch schneller, brauche ich nur nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten