Member
Was soll ich versuchen? Ich habe keine Probleme mit meiner sim card.Member hat gesagt:Hast du es mal über VPN versucht? Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ja momentan in der EU.
Was soll ich versuchen? Ich habe keine Probleme mit meiner sim card.Member hat gesagt:Hast du es mal über VPN versucht? Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ja momentan in der EU.
Member hat gesagt:Ist "voice over wlan" nicht abhängig von der Funktionalität des Handys?
Die SIM Karte sollte eigentlich egal sein.
Member hat gesagt:@Micha , bei meinem S9+ muss ich die Funktion Wlan Anrufe aktiv in den Einstellungen einschalten. Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe habe ich keinen Button zum direkt einschalten.
Einstellungen-Suche nach "Wlan Anruf"-unterstützt dein Phone die Funktion sollte jetzt ein Treffer erscheinen.
Wenn Ja, einschalten, weiter unten hast Du die Wahl zwischen, immer über Wlan oder nur über Netzwerk.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Das Phone und der Mobilfunkanbieter müssen VoIP unterstützen. Hat aber (meines Wissens nach) nichts mit der SIM-Karte zu tun. Entweder der Mobilfunkanbieter unterstützt diese Funktion für alle SIM-Karten oder keine.Member hat gesagt:Es kommt auf beides an. Vodafone unterstützt diese Funktion dem Vernehmen nach ja nicht im Ausland, und bei Prepaid-Karten wie z. B. Lidl Connect, überhaupt nicht.
Hatte ja deswegen von Lidl Connect (Vodafone) zu Kaufland mobil (D1) gewechselt.
Du solltest das Samsung s23 Ultra für unter 1000 Euro im MBK bekommen. Der Kauf in einem Samsung Shop ist deutlich teurer. Einziger Vorteil ist die gegebene Garantie.Member hat gesagt:Mal nebenbei, hatte gestern mal im Samsung Shop nach aktuellen Smartphones geschaut.
Die rufen hier für ein S23, ja nach Version und Ausstattung bis zu über 60 TBaht auf, also fast 2000,-- Euro.
Der Phone-Hersteller hinterlegt im Phone Profile für alle Mobilfunkanbieter. Es ist durchaus möglich, dass Karte und Phone grundsätzlich WiFi-Call oder VoLTE ermöglichen, aber es für bestimmte Anbieter gar nicht hinterlegt ist. Hatte das bei einem OnePlus 6 und O2 mal.Member hat gesagt:Die funktioniert auch vollumfänglich - im Ei-Phone.
In meinem alten S7 leider nicht. Warum aber die SIM-Karte aus D das trotzdem kann, wird wohl ein Rätsel bleiben.
Dürfte HD-Voice sein, Phone sollte während des Gespräches HD anzeigen.Member hat gesagt:Zudem ist die Klangqualität über WLAN hervorragend.
Der Mobilfunkanbieter muss es auch unterstützen, genau so wie bei VoLTE.Member hat gesagt:Ist "voice over wlan" nicht abhängig von der Funktionalität des Handys?
Die SIM Karte sollte eigentlich egal sein.
Moderne Smartphones gibt es auch für 10.000 Baht, bei Oppo z.B.Member hat gesagt:Mal nebenbei, hatte gestern mal im Samsung Shop nach aktuellen Smartphones geschaut.
Die rufen hier für ein S23, ja nach Version und Ausstattung bis zu über 60 TBaht auf, also fast 2000,-- Euro.