Gäste lese Limitierung!

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Toll. Wenn ich da drauf gehe und ein Datenpaket aussuchen will, ist das nur in Thai verfügbar. Wenn ich versuche auf Englisch zu wechseln wird sofort wieder auf Thai gewechselt.

Habe direkt in der AIS App ein Paket gebucht:
Unlimited Internet, 300 Mbps Speed, 30 Tage für 1500 THB.
Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Toll. Wenn ich da drauf gehe und ein Datenpaket aussuchen will, ist das nur in Thai verfügbar. Wenn ich versuche auf Englisch zu wechseln wird sofort wieder auf Thai gewechselt.
Keine Ahnung was du machst? Aber es funktioniert sowohl auf der Webseite die Sprache auf englisch umzustellen als auch im Browser die Sprache zu wechseln. Zumindest mit einem iPhone.

Member

Leider gibt es kaum neue Angebote, hier meine Empfehlung von Juni

Ggf. noch das temporäre Angebot in der App mit 100GB für 20 Tage (300thb).

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du machst? Aber es funktioniert sowohl auf der Webseite die Sprache auf englisch umzustellen als auch im Browser die Sprache zu wechseln. Zumindest mit einem iPhone.
Auf meinem iPad mit Safari hat es nicht geklappt.

Member

Hat jemand Erfahrungen bzgl AIS Simkarte für 30Tage und ein kostenpflichtiges Premium Paket, damit ich die T2 live sehen kann?

Member

Member hat gesagt:
Leider gibt es kaum neue Angebote, hier meine Empfehlung von Juni

Ggf. noch das temporäre Angebot in der App mit 100GB für 20 Tage (300thb).

10 GB für 7 Tage zum Preis von 28.04 B ist schon für den Beginn der Einreise ein ausgezeichnetes Angebot. Danach kann immer noch einen längeren Zeitraum buchen. Danke für den Tipp.

Member

Witzig wie sich die Member hier ausnehmen lassen und was hier alles als "ausgezeichnetes Angebot" durchgeht...

Member

Member hat gesagt:
Witzig wie sich die Member hier ausnehmen lassen und was hier alles als "ausgezeichnetes Angebot" durchgeht...
Findest du nicht, anstatt andere, die Tipps geben, zu kritisieren, es wäre sinnvoller, wenn du hier bessere Angebote postest?

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist so auf der AIS-Webseite. Auch wenn man auf EN umstellt, gibt es Seiten, die auf TH angezeigt werden, da in EN nicht verfügbar, genau auch die On-Top-Package Seite.
Da hilft nur ein Translator, die App oder Thai lernen.
Member hat gesagt:
10 GB für 7 Tage zum Preis von 28.04 B ist schon für den Beginn der Einreise ein ausgezeichnetes Angebot.
Ja, ist super, nur ist es schon länger nicht mehr vorhanden gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten