Member
Dafür gibt es sowas Neumodisches, nennt sich Internet: www.ais.th/en/Member hat gesagt:Komme leider nicht in die AIS-App.
Welches gutes Angebot für 30 Tage 4G (unlimited) hat AIS z.Zt?

Dafür gibt es sowas Neumodisches, nennt sich Internet: www.ais.th/en/Member hat gesagt:Komme leider nicht in die AIS-App.
Welches gutes Angebot für 30 Tage 4G (unlimited) hat AIS z.Zt?
Keine Ahnung was du machst? Aber es funktioniert sowohl auf der Webseite die Sprache auf englisch umzustellen als auch im Browser die Sprache zu wechseln. Zumindest mit einem iPhone.Member hat gesagt:Toll. Wenn ich da drauf gehe und ein Datenpaket aussuchen will, ist das nur in Thai verfügbar. Wenn ich versuche auf Englisch zu wechseln wird sofort wieder auf Thai gewechselt.
Auf meinem iPad mit Safari hat es nicht geklappt.Member hat gesagt:Keine Ahnung was du machst? Aber es funktioniert sowohl auf der Webseite die Sprache auf englisch umzustellen als auch im Browser die Sprache zu wechseln. Zumindest mit einem iPhone.
Member hat gesagt:Leider gibt es kaum neue Angebote, hier meine Empfehlung von Juni
Ggf. noch das temporäre Angebot in der App mit 100GB für 20 Tage (300thb).
Findest du nicht, anstatt andere, die Tipps geben, zu kritisieren, es wäre sinnvoller, wenn du hier bessere Angebote postest?Member hat gesagt:Witzig wie sich die Member hier ausnehmen lassen und was hier alles als "ausgezeichnetes Angebot" durchgeht...
Ja, das ist so auf der AIS-Webseite. Auch wenn man auf EN umstellt, gibt es Seiten, die auf TH angezeigt werden, da in EN nicht verfügbar, genau auch die On-Top-Package Seite.Member hat gesagt:Toll. Wenn ich da drauf gehe und ein Datenpaket aussuchen will, ist das nur in Thai verfügbar. Wenn ich versuche auf Englisch zu wechseln wird sofort wieder auf Thai gewechselt.
Ja, ist super, nur ist es schon länger nicht mehr vorhanden gewesen.Member hat gesagt:10 GB für 7 Tage zum Preis von 28.04 B ist schon für den Beginn der Einreise ein ausgezeichnetes Angebot.