Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Toll. Wenn ich da drauf gehe und ein Datenpaket aussuchen will, ist das nur in Thai verfügbar. Wenn ich versuche auf Englisch zu wechseln wird sofort wieder auf Thai gewechselt.
Habe direkt in der AIS App ein Paket gebucht:
Unlimited Internet, 300 Mbps Speed, 30 Tage für 1500 THB.
Mal sehen.
Toll. Wenn ich da drauf gehe und ein Datenpaket aussuchen will, ist das nur in Thai verfügbar. Wenn ich versuche auf Englisch zu wechseln wird sofort wieder auf Thai gewechselt.
Keine Ahnung was du machst? Aber es funktioniert sowohl auf der Webseite die Sprache auf englisch umzustellen als auch im Browser die Sprache zu wechseln. Zumindest mit einem iPhone.
Keine Ahnung was du machst? Aber es funktioniert sowohl auf der Webseite die Sprache auf englisch umzustellen als auch im Browser die Sprache zu wechseln. Zumindest mit einem iPhone.
10 GB für 7 Tage zum Preis von 28.04 B ist schon für den Beginn der Einreise ein ausgezeichnetes Angebot. Danach kann immer noch einen längeren Zeitraum buchen. Danke für den Tipp.
Ja, das ist so auf der AIS-Webseite. Auch wenn man auf EN umstellt, gibt es Seiten, die auf TH angezeigt werden, da in EN nicht verfügbar, genau auch die On-Top-Package Seite.