Aktuelle Girlfriendly Hotels in Dubai?!

        #1  

Member

Jemand aktuelle Infos aus Dubai, kann sich ja bekannterweise schnell ändern dort.

-Le Meridien am Airport soll wohl noch green sein, gefällt mir aber von der Location her nicht.
-weiss jemand wie es beim Voco aussieht, welches früher Nassima Royal war?
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen 2014-Malaysia-Singapur-Kamala.Beach 125.jpg

In den sehr teuren Hotels ist das generell kein Problem ,
niemand wird es wagen den Besuch deiner Geschäftspartnerin zu verbieten .
Die Stadt lebt ja von Geschäften aller Art . Was ihr hinter verschlossener Türe treibt interresiert doch keinen .
Von Vorteil wäre allerdings wenn sie nicht aussieht wie eine Nutte .
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 2014-Malaysia-Singapur-Kamala.Beach 125.jpg

In den sehr teuren Hotels ist das generell kein Problem ,
niemand wird es wagen den Besuch deiner Geschäftspartnerin zu verbieten .
Die Stadt lebt ja von Geschäften aller Art . Was ihr hinter verschlossener Türe treibt interresiert doch keinen .
Von Vorteil wäre allerdings wenn sie nicht aussieht wie eine Nutte .

Vielen Dank @LeipzigerAllerlei .

Welches Hotel ist das auf dem Bild? sieht gut aus.
Mein Voco Dubai hat 5 Sterne und hat nen super Hintereingang und ist def. kein Familienhotel sondern eher Business, hoffe es klappt dort noch.
 
        #4  

Member

Ich wollt die Sache etwas spannend machen , Hotel ist nicht in Dubai .
Holiday Inn in Malacca , Malaysia
 
        #5  

Member

Also bei mir war es kein Problem, eher umgekehrt. Aber Langer rede kurzer Sinn, schu hier ...

 
        #6  

Member

Ich war im Dezember letzten Jahres geschäftlich in Dubai, untergebracht in Marina Byblos. Dort war es auch kein Problem Dames des Gewerbes, egal ob aus Afrika oder Asien, vorwiegend China mit ins Zimmer zu nehmen!
 
        #7  

Member

Ganz Dubai ist ein einziger Puff.
 
        #8  

Member

Ein großes Hotel mit Restaurant etc wählen und nach dem Dinner einfach gemeinsam in Richtung deines Zimmers abbiegen? Konkret zu von dir genannten Hotels kann ich leider nichts sagen?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ein großes Hotel mit Restaurant etc wählen und nach dem Dinner einfach gemeinsam in Richtung deines Zimmers abbiegen? Konkret zu von dir genannten Hotels kann ich leider nichts sagen?
ja, oder erst gemeinsam hoch in die Bar...
 
        #10  

Member

War vielleicht jemand in den letzten Wochen/Monaten in Dubai und hat einen brandaktuellen Hoteltipp? Denn die meisten Infos im Netz über "Girlfriendly Hotels" sind noch aus der Zeit vor Corona, als offenbar diverse Damen sich in den hoteleigenen Bars/Clubs rumgetrieben haben und letztlich ohne großes Aufsehen auf das eigene Zimmer "geschmuggelt" werden konnten.

Wie sieht die Lage jetzt aus? Wäre spannend, wenn jemand da was zu berichten hätte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten