Aktuelle Girlfriendly Hotels in Dubai?!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
War jemand mal im Shanghai la auf der sheikh zayed und kann berichten?

Shanghai-La? Oder meintest du eigentlich Shangri-La?

Ansonsten noch Fragen zum Thema Hotelbars/-Clubs? Laut meinen Recherchen ist die Gastronomie in Dubai weitestgehend geöffnet mit einigen Hygienemaßnahmen(Tanzen verboten, Maskenpflicht außer am Tisch, Abstände der Tische etc) Demzufolge müssten doch auch die einschlägigen Bars der jeweiligen Hotels ebenso offen sein und auch Girls zugegen sein...Oder irre ich mich da? Und was ich mich auch gefragt habe. Könnte ich mich dort so einfach einer Dame annähern und ansprechen oder droht da Ärger wegen Mißachtung der Abstandsregeln?
 
        #22  

Member

Shangri La... ein anders gibt es nicht mit vgl. Namen in Dubai 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten