Aktuelle Girlfriendly Hotels in Dubai?!

        #11  

Member

würde mich auch interessieren ob Dubai momentan eine Alternative wäre, Afrika spricht mich nicht so an
 
        #12  

Member

in welchem Stadtteil suchst du denn? JW Mariott in Downtown is green
 
        #13  

Member

Es gibt nach wie vor dort keine Quarantäne. Gibt nen paar Posts von mir zum Thema Dubai.

Hotels Bitte nicht direkt anschreiben, es ist nicht pattaya.

einfach mal google nutzen am besten.
ISG ist auch halbwegs hilfreich.

dubai ist klar underrated aktuell. Mein Tipp sind die Hotels auf der sheikh zayed road nahe des world Trade Centers. Dubai Marina ist für unser Hobby no go area mit Ausnahme zero gravity Beach Club.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Werde im Hochsommer evtl. auch wieder hin sofern SEA nicht die Grenzen ohne Quarantäne öffnet.
 
        #16  

Member

Ich habe an der Marina The Walk immer die schwarzen Schönheiten spazieren sehen, die laufen da abends rum und sprechen dich an wenn du sie anschaust, und Appartementhotels gibts genügend zur Auswahl, zbsp Ja Oasis Beach Tower, da musst du nicht mal an der Reception vorbei gehen um zu den Zimmer zu gelangen...ob es in Begleitung auch so easy geht kann ich allerdings nicht sagen da ich mit meiner Familie da war....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe an der Marina The Walk immer die schwarzen Schönheiten spazieren sehen, die laufen da abends rum und sprechen dich an wenn du sie anschaust, und Appartementhotels gibts genügend zur Auswahl, zbsp Ja Oasis Beach Tower, da musst du nicht mal an der Reception vorbei gehen um zu den Zimmer zu gelangen...ob es in Begleitung auch so easy geht kann ich allerdings nicht sagen da ich mit meiner Familie da war....
Gut zu wissen...dann muss ich da auch mal hin.
 
        #18  

Member

Achtung
Jungs, hier geht es um girlfriendly Hotels. Bitte haltet die Threads sauber. Danke
 
        #19  

Member

War jemand mal im Shanghai la auf der sheikh zayed und kann berichten?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
War jemand mal im Shanghai la auf der sheikh zayed und kann berichten?

War glaub 2016 das letzte mal dort. Keine JF. Hat mir gut gefallen, gerade auch im Aussenbereich. Von dort kommst schnell in alle Richtungen auch mit der Metro. Aber du kannst es nicht mit dem SL am Praya in BKK vergleichen....😊👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten