Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Moin, hab kein passendes Thema gefunden, deswegen einfach mal ein neues Eröffnet. Mir geht es hier um aktuelle Erfahrungen und Preise in den Agogos und die Preise deren Ladys.
Mein Jagdgebiet sind auch hauptsächlich die Agogos oder auch Clubs ala Republic.
Meine Stammbar ist Queens Club, wobei ich dazu sagen muss das ich dort sehr eingeschränkt bin, da meine Ex dort arbeitet und es dort schon zu fliegenden Tischen und Aschenbechern gekommen ist wenn Mädels die mich nicht kannten auf mich zu gekommen sind 😁
Ich hab dort trotzdem so ziemlich alle Stunner gehabt, hab das dann immer so gemacht das keiner dort was mitbekommen hat. Meine Ex nicht und auch kein anderer da die meisten Mädels zu der Zeit auch glücklich vergeben waren 😃
Naja, nun bin ich nächste Woche endlich wieder in Pattaya, endlich mal wieder komplett Single und kann mich dort austoben. Werde aber aus Respekt zu meiner Ex im Queen nichts machen was Barfines angeht und dies in anderen Agogos machen.
Und was das angeht bin ich aktuell nicht ganz auf dem Stand was die Preise für Barfines und die Mädels angeht, da ich die letzten Jahre ja eigentlich 'vergeben' war und Pattaya ja bekanntermaßen klein ist, ich so nicht ganz aus dem vollen schöpfen konnte.
Ich finde einige Ladys in der Lady Love, XS oder Saphire ganz gut. Wie sind denn dort aktuell die realistischen Preise ?
Danke vorab! Außerdem bin ich ab nächster Woche auch offen für wilde Partys in Agogos 🎉👌

Member

Zum Thema Agogo‘s.

In welchen Agogo‘s tanzen die meisten
8-10 ner Girls nackt.
Nicht unbedingt zum Barfine. Das würde wahrscheinlich hinsichtlich Performance und Kosten nicht lohnenswert sein.
Jedoch für eine Stunde zum Gucken und etwas Fummeln eine entspannte Abwechslung.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde einige Ladys in der Lady Love, XS oder Saphire ganz gut. Wie sind denn dort aktuell die realistischen Preise ?
Für die Barfine werden etwa 1500-2500 Baht fällig, je nach Uhrzeit und ob deine Auserwählte Model, Coyotee oder was auch immer ist. Teilweise kommts auch drauf an ob LT oder ST.

Preise für die Mädels sind natürlich immer Verhandlungssache. Nach meinen Erfahrungen kannst du für ST in der Regel ca 3K einplanen, in den angesagteren Agogos wie der Pin Up oder XS eher 4K. Für LT bist du mit 4000-5000 dabei. Aber auch hier, in den angesagten Läden können auch mal 6K aufgerufen werden.

Member

Moin Freelance_falang88,
ab 26.09. bin ich auch wieder im Seebad, kannst mich gerne anschreiben für eine "Orgie" bin ich immer zu haben. :efant:

Member

Freue mich schon mit dir durch die Gogos zu ziehen😀👍

Member

în der Windmill sollten es gestern gegen 21:00 Uhr 1500 BF + 3000ST sein.
Das waren mir die Ladys die ich dort gesehen habe aber alle nicht wert.

Member

Ich werde ab morgen berichten wenn ich Auslöse. Hab auf TF aktuell den Eindruck das die Preise die mir angeboten sind vollkommen okay sind.
Eigentlich hat mir fast jede bis jetzt 1500 ST geschrieben und die sahen alle gut aus.
Eine ehemalige Queen Bekanntschaft schrieb mir gestern allerdings sie sei jetzt more expensive 😀 sie wollte 5000 für ST obwohl sie oft vorher 3000 für LT bei mir war, kann aber auch gut sein das das damit zusammen hängt das sie grade aus Paris zurück ist und noch etwas in love mit dem boyfriend ist.
Was mir bei meinen vorherigen Aufenhalten auch hängen geblieben ist, oft habe ich Mädels auch einfach beim feiern oder am cocktail Car kennen gelernt, man hat gar nicht vorher über Geld gesprochen und sie sind einfach so mitgekommen. Und haben sich am nächsten Tag nie drüber beschwert wenn ich ihnen 3000 Baht auf die Handtasche gelegt hatte.
Ich bin gespannt 😇

Member

Member hat gesagt:
.
Was mir bei meinen vorherigen Aufenhalten auch hängen geblieben ist, oft habe ich Mädels auch einfach beim feiern oder am cocktail Car kennen gelernt, man hat gar nicht vorher über Geld gesprochen und sie sind einfach so mitgekommen. Und haben sich am nächsten Tag nie drüber beschwert wenn ich ihnen 3000 Baht auf die Handtasche gelegt hatte.
Ich bin gespannt 😇
So sollte es sein, war es auch eigentlich immer bei mir!
Bis auf eine Ausnahme, die Dame meinte nach Feierabend kommt Sie mit (agogo) 4³⁹ trafen wir uns dann am ImbissGrill (Spieße) also essen, dann 7/11 Getränke, Schminke musste auch sein , Duschgel und Shampoo nat auch! Dann Room ca 6⁰⁰ , die Alte Duscht kommt ins Bett, meint sie ist maomao..... Darling pls in Morning time bum bum..... Dann geht sie ins Bad kotzen.... Also ok , obwohl morning time eigentlich nix für mich ist.... um 9⁰⁰ klingelt ihr Phone, Sister kommt nicht zu Türe rein , sie muss hin....... ich soll ihr jetzt die 5000 geben für die Nacht! ... 🤣🤣🤣🤣 hab sie rausgeschmissen... war von der Champagne Agogo Lk!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten