Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.021  

Member

Wenn ich meine Urlaubsplanungen nach den aktuellen politischen Situationen buchen müsste, dürfte ich aktuell auch nicht in die bei den Deutschen beliebten Urlaubsregionen wie Türkei und Ägypten fliegen; denn dort sind ebenfalls Unruhen !
Regionen wie Ukraine, Syrien etc. haben auch Unruhen; sind aber keine typischen Urlaubsregionen.

Ich gehe nun mal gerne in Pattaya auch in die dortigen Discotheken ( Insomnia, Mixx, Pier etc.); denn die brauchen sich vor den angesagten europäischen Clubs nicht zu verstecken.
Und in die Discos gehe ich nun mal hauptsächlich in dem Zeitraum 24 Uhr bis 05 Uhr morgen.
Deshalb würde mich die Ausgangssperre sehr stören; wenn die während meinem Urlaub immer noch bestehen würde.
Den von Dir aufgeführten "Sauf- und Bumstourist" ziehe ich mir somit nicht an - ich bin der Feiertourist !!! :hehe:

#1.023  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist das er dort aber nichts zum Pimpern bekommen wird :D
Das wird wohl sein Ausschlusskriterium sein...
Doch, das geht. Ok, sind halt Emanzen aus Dach oder ältere Semester und meistens besoffen, aber man kann schließlich nicht alles haben. Party geht auf jeden Fall.
Und Nutten aus Nordafrika laufen Nachts auch herum auf der Suche nach Kundschaft.

#1.024  

Member

Sonntag waren 3 bts stationen zwischen siam und nana dicht, einsatz der armee in der terminal 21 mall an der suk gegen demonstranten

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Doch, das geht. Ok, sind halt Emanzen aus Dach oder ältere Semester und meistens besoffen, aber man kann schließlich nicht alles haben. Party geht auf jeden Fall.
Und Nutten aus Nordafrika laufen Nachts auch herum auf der Suche nach Kundschaft.

Eine Fette besoffene Britin findet sich da für unseren Freund sicher :p

#1.028  

Member

Morgens 10 Uhr in Pattaya. Was macht man hier nur den ganzen lieben Tag über?

#1.029  

Member

Am pool liegen aufs Meer schauen und die Anwesenheit deiner liebsten geniessen was sonst oder du lädst mich auf eine Kart Runde ein!!!
Hier kannst du alles machen was du willst nützt aber nichts wenn man keine Ideen hat.

#1.030  

Member

@mlupo
Genau wegen dieser Frage habe ich meinen Thread gestartet.

@caligula
Zwischen Siam und Nana gibt es nur 2 Stationen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten