Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn nicht geplant, die Sperrstunde in den Touristik Zentren aufzulockern ? Ich fliege im Oktober bzw. Werde stornieren, wenn die Lage so bleibt.
Ein entsprechender Antrag ist wohl eingegangen und wird wohl gerade geprüft. Das Ergebnis soll binnen einer Woche vorliegen.

#1.002  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im Oktober bzw. Werde stornieren, wenn die Lage so bleibt.
ich empfehle zu stornieren ! Nicht wegen dir , aber wegen den Thais ,damit sie es lernen !

Jeder er der weg bleibt hilft diesen Land ... In der Erkenntnis das sie nicht der Nabel der Welt sind.

#1.003  

Member

Member hat gesagt:
Jeder er der weg bleibt hilft diesen Land ... In der Erkenntnis das sie nicht der Nabel der Welt sind.
Vergiss es, einen Thai zu belehren haben schon andere vor uns versucht...
Die sind der Meinung das erlesene Volk in SOA zu sein, lassen wir ihnen diese Illusion.

#1.004  

Member

genau ! belehren hilft nix , jede Diskussion zwecklos ... nur wenns Geld knapp wird, versucht der gemeine Thai zu " denken "

#1.006  

Member

ich binn gerade da, alles ganz ruhig kein Militär zu sehen,...

#1.008  

Member

Pattaya: laut Angaben in einem andern Forum hat es Aktionen zur Durchsetzung des martial laws gegeben:

Imsomnia: Fine 1,000,000 baht !
andere Bar: Fine 100,000 baht
Nid Cha, Soi Buakhao: für einen Monat geschlossen

Die Quelle ist sonst recht verlässlich, englischer Barbesitzer

#1.010  

Member

diesen checkpoit kannste in die tonne kloppen. gegen 1 uhr durchgefahren dutzende von autos durchgewunken und keinen einzigen kontrolliert. arbeitsbeschaffungsmaßnahme. lol

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten