Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Also am Abend in den Bars fehlt schon Kundschaft, das merkt man deutlich.
Außer bei Werner in der Smurfbar - da brummt der Laden.

Member

Mir kommt es so vor, als würde sich die Ausgangssperre und der Putsch erst jetzt auswirken - war gestern gegen 17 uhr in der Windmill (happy hour), saß über eine Stunde drinnen, kein einziger anderer Kunde kam (Aufgesperrt wird derzeit um 13 uhr).
Heute war ich im Sugarbaby, gegen 18 uhr, wieder alleien, kurz vor 19 uhr kam dann noch ein Kunde.
Hat gutes und schlechtes alleine mit knapp 40 girls zu sein, aber ich frage mich, wie lange ein Laden so überleben kann bei den Personal und Polizeikosten.

weiters habe ich den Eindruck, dass die Thailogik vergänglich ist, sicher, Anfangs rufen die Girls höhere Preise auf, da weniger Kunden, aber spätestens wenn die Miete fällig und der Kühlschrank leer kapieren auch die Thais, dass es besser ist, wenig zu haben als gar nichts und dann fallen die Preise.
Wurde heute von einem Girl angerufen, das ich nur vor knapp 2 wochen einmal kurz gesehen habe. Sie meinte sie würde mich gerne sehen - nacher im Klartext hieß es, ich hab Hunger, ich muss Miete bezahlen, meine Agogo hat zu, ich hab Bauchschmerzen, aber ich hab hier meine Freundin, evt. kann die was tun, was dir ein paar Bath wert ist.
Sie hat derweil auf dem Balkon gewartet, wollte nur ST, da noch einiges "zu tun" und das Girl hat wirklich ziemlich alles zu einem recht freundlichen Preis mitgemacht....

Kann mir das richtig bildhaft vorstellen;
Girl merkt, dass die Miete fällig ist und die Geldbörse leer.
Leider ist die Pussy gerade nicht Betriebsbereit, aber zum Glück gibts ja die Mitbewohnerin, also Handy raus und alle Falangs anrufen, mal sehen wer noch im Lande ist und ein Paar Bath übrig hat.
Anschließend mit der Freundin so lange Falangs abgeklappert, bis genug Geld da ist, oder kein zahlungswilliger Falang.
In jedem Fall einfacher/schneller, als sich lange an die Beach stellen oder in eine Bar setzen.

Mir ist schon klar, dass jetzt wieder was kommen wird, wegen ausnutzen usw. es ist bei mir aber einfach so, dass ich versuche, dass Beste aus der Situation zu machen, da ich es eh nehmen muss, wie es ist.
Und was die Girls betrifft, sry. aber gerade wie in meinem Fall, bei einer hübschen Agogo Maus wäre sicher die Möglichkeit gewesen sich vorher etwas zurückzulegen, dafür, dass die Thais nur von einem Tag auf den Anderen leben und Wöter wie "sparen" oder "Notgroschen" nicht kennen, kann ich nichts, ich helfe den Girls natürlich wo es geht, aber ich gebe auch nciht mehr aus, nur weil das Girl seine Kosten nicht im Griff hat...

Member

Life aus Pattaya 31.05.14: Ausgangssperre 24:00 - 04:00 entgegen anderer Gerüchte weiterhin aktiv. Ende vorrerst nicht in Sicht. Letzte Nacht wurden um 02:00 73 Personen wegen Überschreitung der Sperrstunde auf der Beach Road verhaftet. Es sollen aber nur Thais gewesen sein.

Member

mir egal. ich bin zwischen 00:00 - 04:00 uhr eh beschäftigt und gehe dann in die marine bis um 06.00 Uhr zum pool spielen. hat was.:mrgreen:

Member

Nachtwanderer schrieb u. a. :
Und was die Girls betrifft, sry. aber gerade wie in meinem Fall, bei einer hübschen Agogo Maus wäre sicher die Möglichkeit gewesen sich vorher etwas zurückzulegen, dafür, dass die Thais nur von einem Tag auf den Anderen leben und Wöter wie "sparen" oder "Notgroschen" nicht kennen, kann ich nichts, ich helfe den Girls natürlich wo es geht, aber ich gebe auch nciht mehr aus, nur weil das Girl seine Kosten nicht im Griff hat...[/QUOTE]

Wieviel Thais kennst du denn ? Du behauptest das die Thais nur von einem Tag auf den anderen leben... Wenn du gewerbliche Damen meinst dann trifft das teilweise bzw. weitgehend auch zu und das nicht nur n Thailand ! Aber verallgemeinern solltest du das nicht. Ausserdem: Pattaya ist nicht das normale Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Mir kommt es so vor, als würde sich die Ausgangssperre und der Putsch erst jetzt auswirken - war gestern gegen 17 uhr in der Windmill (happy hour), saß über eine Stunde drinnen, kein einziger anderer Kunde kam (Aufgesperrt wird derzeit um 13 uhr).
Heute war ich im Sugarbaby, gegen 18 uhr, wieder alleien, kurz vor 19 uhr kam dann noch ein Kunde.
Hat gutes und schlechtes alleine mit knapp 40 girls zu sein, aber ich frage mich, wie lange ein Laden so überleben kann bei den Personal und Polizeikosten.

weiters habe ich den Eindruck, dass die Thailogik vergänglich ist, sicher, Anfangs rufen die Girls höhere Preise auf, da weniger Kunden, aber spätestens wenn die Miete fällig und der Kühlschrank leer kapieren auch die Thais, dass es besser ist, wenig zu haben als gar nichts und dann fallen die Preise.
Wurde heute von einem Girl angerufen, das ich nur vor knapp 2 wochen einmal kurz gesehen habe. Sie meinte sie würde mich gerne sehen - nacher im Klartext hieß es, ich hab Hunger, ich muss Miete bezahlen, meine Agogo hat zu, ich hab Bauchschmerzen, aber ich hab hier meine Freundin, evt. kann die was tun, was dir ein paar Bath wert ist.
Sie hat derweil auf dem Balkon gewartet, wollte nur ST, da noch einiges "zu tun" und das Girl hat wirklich ziemlich alles zu einem recht freundlichen Preis mitgemacht....

Kann mir das richtig bildhaft vorstellen;
Girl merkt, dass die Miete fällig ist und die Geldbörse leer.
Leider ist die Pussy gerade nicht Betriebsbereit, aber zum Glück gibts ja die Mitbewohnerin, also Handy raus und alle Falangs anrufen, mal sehen wer noch im Lande ist und ein Paar Bath übrig hat.
Anschließend mit der Freundin so lange Falangs abgeklappert, bis genug Geld da ist, oder kein zahlungswilliger Falang.
In jedem Fall einfacher/schneller, als sich lange an die Beach stellen oder in eine Bar setzen.

Mir ist schon klar, dass jetzt wieder was kommen wird, wegen ausnutzen usw. es ist bei mir aber einfach so, dass ich versuche, dass Beste aus der Situation zu machen, da ich es eh nehmen muss, wie es ist.
Und was die Girls betrifft, sry. aber gerade wie in meinem Fall, bei einer hübschen Agogo Maus wäre sicher die Möglichkeit gewesen sich vorher etwas zurückzulegen, dafür, dass die Thais nur von einem Tag auf den Anderen leben und Wöter wie "sparen" oder "Notgroschen" nicht kennen, kann ich nichts, ich helfe den Girls natürlich wo es geht, aber ich gebe auch nciht mehr aus, nur weil das Girl seine Kosten nicht im Griff hat...

Mit den Preisvarianten muß ich dir Recht geben, ist auch meine Überzeugung. hab das selbst schon erlebt, wenn ich frühs die BR entlang schlenderte, wo ich Mädels traf, die die ganze Nacht gestanden hatten und selbst die Preise drückten bzw. Wenn dann zuwenig verdient wird, ist natürlich dann die Logik, daß es wieder ab in die Provinz geht und die Anzahl der Mädels entsprechend klein wird.

Was haben 4 Stunden Sperrzeit eigentlich für einen Sinn ? Thailogik ?

Member hat gesagt:
@ Blacky 47 danke für das Update, ich hoffe Ihr habt trotzdem noch Spaß vor Ort , ich bin schon wieder voll im Arbeitsalltag drin:cry:

Hier noch der Link wegen den Verhaftungen 73 Personen nach Sperrstunde in Pattaya verhaftet: Aktuelle Nachrichten über Thailand na ja eine Strafe von 100 Bath wäre denke ich gerade noch zu stemmen, denke allerdings die werden sich davor hüten Touristen zu verhaften, sonst können Sie den Laden echt gleich zu machen.

100 Baht Strafe, daß kennen die ja schon, wenn sie die Mädels am Strand abzocken. Sowie ich dem Link entnehme, hat die Verhaftung sowieso nichts mit der Sperrstunde zu tun. Das hätten die wahrscheinlich auch so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was haben 4 Stunden Sperrzeit eigentlich für einen Sinn ? Thailogik ?

Für mich ist das Verhalten des Militärs absolut unverständlich, nur weil es in Bangkok Proteste gibt, das ganze Land mit Ausgehverbot zu belegen. Ich war an dem Tag als es mit der Ausgangssperre losging in einer Dorf Disko die um 1Uhr wie gewöhnlich zu machte, ich freute mich schon darauf am nächsten Tag in Pattaya bis zum Morgengrauen zu feiern. Als ich in der nächsten Nacht in der Walking Street stand, dunkel und alles geschlossen, war ich total fassungslos.

100 Baht Strafe, daß kennen die ja schon, wenn sie die Mädels am Strand abzocken. Sowie ich dem Link entnehme, hat die Verhaftung sowieso nichts mit der Sperrstunde zu tun. Das hätten die wahrscheinlich auch so gemacht.[/QUOTE]

Member

Ist denn nicht geplant, die Sperrstunde in den Touristik Zentren aufzulockern ? Ich fliege im Oktober bzw. Werde stornieren, wenn die Lage so bleibt.

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn nicht geplant, die Sperrstunde in den Touristik Zentren aufzulockern ? Ich fliege im Oktober bzw. Werde stornieren, wenn die Lage so bleibt.

Oktober ist noch sehr weit weg, bleib mal ruhig. Die Lage wird nicht so bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten