Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Bin gerade vor 30min durch dir soi6 die obere hälfte istvoller Girls habe selten so viele gesehen

Member

Bin gerade in Party angekommen. Flieger war rammelvoll. Hotelzimmer auch noch nicht frei. Muss ein paar std warten. AS scheint gut gefuellt zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Party angekommen. Flieger war rammelvoll. Hotelzimmer auch noch nicht frei. Muss ein paar std warten. AS scheint gut gefuellt zu sein.

Wo war denn die Party ?

Member

So wieder zurück in der Heimat, noch vor 3 Tagen dachte ich mir nach diesem "Arschkarte-Deluxe" Urlaub :hehe: (war ja pünktlich zum Start der Ausgangssperre letzten Donnerstag eingeflogen ) Thailand kann erst einmal länger auf mich warten und eigentlich sollte man da auch konsequent sein, allerdings nach der wenn auch verkürzten Party Time im Insomnia, wo die Mädels wirklich mit allen Mitteln um Dich als Farang buhlen wackelt das ganze doch und ich könnte mir eine Rückkehr noch dieses Jahr vorstellen.
Hier in Deutschland sind mal mindestens 99 % aller Tage und Nächte auch ohne Ausgangssperre hochgradig langweiliger.

Noch kurz zum Flug nach langen Jahren bin ich jetzt mal wieder Lufthansa geflogen und die müssen wirklich ein Mega-Hammerangebot raushauen damit ich mir auch nur im Ansatz überlege jemals wieder mit denen zu fliegen, gut der Flieger war zum Glück nicht ausgelastet (ca. 100 freie Sitze in der Eco) und so teilte ich mir mit einem Chinesen eine 4ér Reihe, aber der Flieger hatte Kühlhaustemperatur (bekommt man nicht soviel Durst:lach:) in jeder Bahnhofsmission bekommst Du vermutlich noch in der Zweitverwertung einen besseren Fraß und das Service Personal war zwar reichlich vorhanden glänzte aber durch Abwesenheit, Selbstgespräche, Verschwinden in der Schlafkabine bzw. dem intensivsten Suchen nach neuem Lesematerial.

Member

Ein iPhone und meine Finger - das geht halt selten gut.

Member

Bin gestern abend angekommen flugafen kam mir recht leeer vor militaer 1x zwischen flughafen und bkk hier macht soweit ich gesehen habe alles um 24uhr dicht kann das aber nicht genau sagen da ich um die zeit schon beschaeftigt war, in der stadt heute alles normal militaer konzentriert am victory monument, leider kann ich zu den reispreisen vor 40 jahren nichts sägen

Member

War gestern Abend kurz nach 10 in der Soi 4 in BKK. Wesentlich weniger Touristen als sonst unterwegs, dafür aber eine Menge gelangweilter Mädels. Vorm Nana Hotel standen sich dicht gedrängt Horden von Mädels die Füße platt. Dass die Preise in Bangkok gestiegen sein sollen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: kam mit einem Mädel ins Gespräch. Für ST wollte Sie zunächst 2000, dann 1500 und als ich mich auf den Weg nach Hause machte, schrie sie mir noch hinterher: "ok, 1000. Ich give good service!" Und das Mädel sah echt top aus.

Am 31.05 fliege ich zurück nach D. und am 09.06. zurück nach BKK. Mal sehen, wie die Lage bei meiner Rückkehr ist.

Member

Member hat gesagt:
War gestern Abend kurz nach 10 in der Soi 4 in BKK. Wesentlich weniger Touristen als sonst unterwegs, dafür aber eine Menge gelangweilter Mädels. Vorm Nana Hotel standen sich dicht gedrängt Horden von Mädels die Füße platt. Dass die Preise in Bangkok gestiegen sein sollen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: kam mit einem Mädel ins Gespräch. Für ST wollte Sie zunächst 2000, dann 1500 und als ich mich auf den Weg nach Hause machte, schrie sie mir noch hinterher: "ok, 1000. Ich give good service!" Und das Mädel sah echt top aus.

Am 31.05 fliege ich zurück nach D. und am 09.06. zurück nach BKK. Mal sehen, wie die Lage bei meiner Rückkehr ist.

Mehr als 1000 Baht gebe ich auch nicht aus, Tips gibt´s natürlich, wenn alles gut gelaufen ist. Aber wenn eine selbst die Preise nach unten korrigiert, ist sie höchst wahrscheinlich in Geldnöten ( need money for pay room...etc.)

Im übrigen finde ich schön von dir, daß du mal wieder 10 Tage Urlaub in Good Old Germany machst :mrgreen:, lohnt sich das überhaupt ? :roll:

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen finde ich schön von dir, daß du mal wieder 10 Tage Urlaub in Good Old Germany machst :mrgreen:, lohnt sich das überhaupt ? :roll:

Muss leider geschäftlich nach D. Aber die Kanone und das Säckchen müssen sich ja auch mal regenerieren :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten