Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen, ich weiss es gehört nicht genau in diesen Thread.... aber ich werde am Samstag zum ersten mal in Pattaya landen und bekomme langsam so ein leichtes panikartiges Gefühl das die Partyzone eingeschlafen ist bis ich ankomme. Gibt es denn wenigstens ein paar "sichere" Tipps (soweit möglich) für LT, damit ich nicht noch mein erstes Wochenende in Thailand allein verbringen und übernachten muss. ?

Member

Das ist mal wieder genial,einen Tag vor meinem Rückflug wird die Ausgangssperre gelockert :). Dennoch das wird doch ein wenig dauern bis hier der Normalzustand einkehrt.Im Moment gibt es hier noch eine große Auswahl an Mädels , ich war Gestern mit meiner Königin der Nacht noch bis kurz vor 22 Uhr im Amethyst und die Auswahl war Mangels Gästen enorm.
Knackpunkt nun versucht man halt anderweitig Umsatz zu machen, meine Rechnung betrug inkl. Barfine 1270 B. Was zunächst ok war da zuvor noch von 1500 B. Barfine die Rede war :)
Ich lege 2000 B. Hin und bekomme 140 b. In kleinen Scheinen und Münzen zurück,
hallo gehts noch? Also reklamiert und dann Solly Sir our Mistake!
Im Moment ist ja eh Low Season ( Anzahl der Regenfälle steigt), doch dieses Jahr wird die noch lower , etliche Mädels werden mal wieder in Isaan und Co fahren, Geld kann man in Zeiten des Internets auch anderweitig generieren , die Reisbauern bekommen Ihr langersehntes Geld.
Irgendwann werden dann die ersten Dumping-Pauschalreisen angeboten und dann kommt die nächste Welle von Pauschal Touris so Anfang 2015.
Aber trotzdem ungepoppt muss hier eh keiner einschlafen

Member

Ja, misterkevin hat eigentlich Recht. Ungepoppt muss zumindest im Moment noch keiner ins Bett gehen. Angebot und Nachfrage regelt halt den Preis. Fakt ist, dass sich die Auswirkungen erst in den nächsten 2-3 Wochen wirklich zeigen werden. Für LT-Sucher besteht auch weiterhin eine recht gute Chance, wenn man optische Kompromisse eingeht. ST-Touristen müssen halt für exelente Ware mehr hinblättern. Auf jeden Fall weden ab Anfang Juni viele Mädels zurück in den Isaan fahren und erst wiederkommen, wenn sich die Anzahl der Touristen wieder normalsiert hat. Und dass kann dauern.

Member

naja ich hoffe das es nicht zu karg wird mit den Mädels. Sonnst muss ich ja alleine schlafen was mal gar nicht geht!!
Mein Flug geht erst Anfang Juni was sich ja mit deinem prognostizierten Abreise Datum der Damen deckt :(

Member

Ja und es sind fast ausnahmslos alle Girls im Norden und dann stehst du alleine in Pattaya, also besser jetzt umbuchen und Malle anfliegen dann hats viel mehr für mich! Abflug in 7std.

Member

Ich werde Ende August da sein. Wird dann alles normal??

Member

Member hat gesagt:
Ja und es sind fast ausnahmslos alle Girls im Norden und dann stehst du alleine in Pattaya, also besser jetzt umbuchen und Malle anfliegen dann hats viel mehr für mich! Abflug in 7std.

nö!
du kannst mir aber gerne ein paar süße Damen in der 50kg Klasse suchen und mir deren Nummer schicken.
Dann hab ich mehr zeit für das wesentliche :)

Member

Das einige Gogos zu haben stimmt, auch habe ich gestern an der Beach kaum hübsche Girls gesehen.
Was aus meiner Sicht nicht stimmt, ist, dass die Preise nach oben gehen, zumindest was ich so an Beach und Bar erfragt habe ist noch immer 300-500 Barfine, 1-1,5 LT, Gogo kann ich nicht beurteilen, da ich die Preise da generell überteuert finde (für die Girls, nicht für die Getränke (in manchen)).

Muss in 2 wochen wieder auf Hotel/Apartmentsuche gehen, wie ich die Thais kenne sind denen (fast) leere Hotels aber egal, da kann man denen noch so oft sagen, dass es doch besser ist, wenn ich das Zimmer für 20% weniger/Monat nehme, als wenn es leer steht, die gehen einfach nicht darauf ein und bleiben sturr auf ihren Preisen beharren und damit auch (was mich betrifft) auf leeren Zimmern sitzen.....

Member

Blacky, ist doch super, schnell buchen und Du kannst super im Flieger in ner 4er Reihe pennen, ein paar Nächte geschlafen und LOS ist zu 98% wieder das alte.
Gruß
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten