Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich weiss es gehört nicht genau in diesen Thread.... aber ich werde am Samstag zum ersten mal in Pattaya landen und bekomme langsam so ein leichtes panikartiges Gefühl das die Partyzone eingeschlafen ist bis ich ankomme. Gibt es denn wenigstens ein paar "sichere" Tipps (soweit möglich) für LT, damit ich nicht noch mein erstes Wochenende in Thailand allein verbringen und übernachten muss. ?

Keine Sorge, eingeschlafen ist in Thailand und somit auch in Pattaya usw. NICHTS.

Member

Was ich immer noch nicht ganz verstehe:
- Eigentlich sagt das Kriegsrecht doch, dass sich von 2400 bis 0500 niemand auf der Straße aufhalten darf
- Warum müssen dann geschlossene Gebäude, wie Agogo und Discos schließen? Könnte doch genauso gut so gemacht werden, dass angesagt wird, wer um 2400 nicht raus ist, wird bis 5 nicht mehr auf die Straße gelassen. Dann könnte man weiter Party machen und um 5 gleich übergangslos im JP in den den Morgen reinfeiern :hehe:

Member

Member hat gesagt:
- Warum müssen dann geschlossene Gebäude, wie Agogo und Discos schließen? Könnte doch genauso gut so gemacht werden, dass angesagt wird, wer um 2400 nicht raus ist, wird bis 5 nicht mehr auf die Straße gelassen. Dann könnte man weiter Party machen und um 5 gleich übergangslos im JP in den den Morgen reinfeiern :hehe:

Wird wohl zt so gemacht, scheint beliebt zu sein.
Schau mal Post#937
Ausgangssperre ist von 0.00 h-4.00 h.

Member

Das kann ich nicht bestätigen. War heute zusammen mit einem anderen Member in der WS. Um punkt Mitternacht wurden wir aus dem Mixx Komplex regelrecht hinaus gedrängt. An der I-Bar angekommen gegen 24:25 lief da noch Musik. Insomnia war dicht. Auf meine Frage hin, wie lange Sie noch offen haben, bekam ich die Antwort: can be 10 Minutes maybe 1 hour. Gerade als wir uns entschlossen hatten reinzugehen kam ein Grossaufgebot der Polizei die wohl die Ausgangssperre dursetzten wollte. Wir haben uns das Schauspiel von aussen angesehen. Ein Polizst meinte nur, dass Sie das Recht hätten, jeden zu verhaften, der sich noch in der I-Bar befindet. Wir haben es dann vorgezogen nicht mehr hineinzugehen. Weiter die WS abgelaufen. Sehr viel Polizei und Security. Die Mädels liefen in Scharen Richtung Ausgang Beachroad. Alle sehr unmotiviert, teilweise sogar unfreundlich. Das was dann noch zwischen WS und Mike zu sehen war...Nein Danke!!!
Vieleicht kann misterkevin dszu noch was sagen. Wir hatten uns vor Besuch des Mixx im Insomnia getrennt. Er blieb dort.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da hab ich ja nochmal richtig Gas gehabt dank meines Rückfluges:)
Also ich bin kurz vor halb eins freiwillig aus dem Insomnia raus wurde allerdings durch die I Bar gelotst, Insomnia war zu dem Zeitpunkt noch brechend voll und auch in der I Bar war noch einiges los.
Mehr nach meiner Ankunft in Deutschland muss leider los Richtung Flughafen.

Member

So noch ein schnelles Update vom Flughafen , 7 Uhr 50 sind wir in Pattaya losgefahren um 5 nach 9 bin ich am Flughafen ausgestiegen.Check in ohne Wartezeit, laut Auskunft der Schalterdame über 100 freie Plätze im Flieger, Immigration keine 2 Minuten .Auf der Fahrt war kein einziger Soldat, oder Polizist zu sehen.

Member

Wie ist die Zustand in pattaya? Touristen kaum zu sehn oder wie?

Member

Hier meine Erfahrungen vom Anreisetag gestern.
- Flug sehr Angenehm. Hatte eine 4er Sitzreihe für mich. Denke weniger als 50% Auslastung
- Taxi nach BKK ohne Probleme. Fahrer klagte über schlechtes Business, da keine Touristen.
- NEP Alles normal bis 0.00 dann gingen die Lichter an....
- Auf dem Weg ins Hotel waren die Souvenier -und foodshops noch offen, waren aber auch am wegräumen.
- 7/11 geschlossen

Allgemein sind schon weniger Menschen auf der Strasse. Aber für Falang sei es kein Problem während Ausgangssperre

Schaunmer mal wie es heute ist......

Member

wird immer lockerer, zumindest in Jomtien, Rhompho Bar Complex.
Letzte Nacht bis 24 Uhr geoeffnet, danach allerdings relativ schneller Abbruch.
7/11 zu... einige FamilyMarkts offen... musste um 1.39Uhr noch Zigaretten besorgen lassen.

Bis 24 Uhr mehr Girls da als sonst ( aus Pattaya ?).. optische Mischung wie ueblich.
Preise sind hier ja immer ok 300Bht barfine/ 1000-1.500 LT

Noch was zur Auflockerung:
Spreche hiermit ne inoffizielle "Ausgehwarnung" fuer heute 4pm-6pm aus in Pattaya/Jomtien
Die Fahrstunden meiner neuen SLT (s. Avatar) werden auf die Strasse ausgeweitet !!!!
Foto von gestern auf dem Uebungsplatz :yes:

Anhang anzeigen Driving School.jpg

Member

Laut Wochenblitz wird geprüft, die Ausgangssperre in Touristengebieten aufzuheben:
ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten