Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Naja wenigstens etwas Lockerung ob der das Wirtschaft wieder Schwung bring bleibt dahingestellt.

Also weiter die Entwicklung abwarten wir werden sehen in welche Richtung es geht.

Member

Bis Mitternacht Ausgang ist für ältere Herren wie mich schon mal nicht so schlecht.
Nur noch 60 Stunden, dann kann ich mir vor Ort ein Bild machen.

Member

@mlupo
wünsche einen schönen Urlaub......

Member

Member hat gesagt:
Naja wenigstens etwas Lockerung ob der das Wirtschaft wieder Schwung bring bleibt dahingestellt.

Nun ja, der Sextourismus nimmt wohl eher einen bescheiden kleinen Anteil an der gesamtwirtschaftlichen Situation ein.

Oder meintest du "die Wirtschaft" a la Kneipe ^^

Member

Endlich gute Nachrichten! Morgen geht der Flieger Richtung Phuket. Jemand zufällig auch vor Ort?

Member

Naja, es entspricht wohl den Tatsachen, dass die Ausgangssperre gelockert wird, aber das ist nur die eine Seite der Medalie. Die Preise für Drinks und Barfine in den GoGos steigen täglich. Die Mädels werden weniger und für LT werden jetzt sogar schon in der LK Metro bis zu 4000Baht aufgerufen. Rückflüge sind brechend voll. Hinflüge total leer. Gestern ist ein Flieger der Thaiairways mit exact 7 Passagieren in der ECO Class in BKK gelandet. Bars stehen leer und in der WS haben einige GoGos bereits komplett geschlossen. Pattaya wird immer leerer und die Preise steigen ( Thailogik) Die Leute sind sauer und die Stimmung ist überall gereizt. Die Rezeptionscheffin meines Hotels sagte, dass in den letzten 3 Tagen rund 67% Stornierungen eingegangen sind und teilweise im Juni und Juli das Hotel leer steht. Was nützt uns da eine Lockerung oder Aussetzung der Ausgangssperre, wenn keine Partypeople und Girls mehr da sind und wenn zudem die Preise stetig steigen um einen Teil der Verluste wieder reinzuholen? Im Moment jedenfalls ist Pattaya so arm an Touristen, das ich es in all den Jahren so noch nicht erlebt habe. Und es werden täglich weniger.

Member

Am Freitag geht unser Flieger nach Phuket, für 3 Wochen... Bin gespannt wie die Situation vor Ort sein wird. Gedanken mache ich mir nicht wirklich, die Vorfreude ist wie immer grenzenlos :D

Member

@blacky47 glaubst du nicht, das in ein paar Tagen, wenn die Ausgangssperre aufgehoben wird, wieder alles "normal" läuft ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten