Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat das fragliche Forum direkte Verbindung zur Übergangsregierung, resp. zur Armee?

Ich dachte wir sind Marktführer.
Hängen wir da etwa hinterher?:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte wir sind Marktführer.
Hängen wir da etwa hinterher?:ironie:

…war bestimmt ein englischsprachiges Forum…. NSA weiss immer mehr :hehe:

Member

Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin die in Pattaya lebt, sowie mit einem einheimischen Freund aus Bangkok telefoniert. Sie gehen davon aus das die Ausgangssperre bis zum Wochenende aufgehoben sein wird bzw. zumindest auf 23-04 Uhr verkürzt wird.

Es sieht zudem danach aus das einige Discotheken in Bangkok trotzdem offen haben und einfach während des Curfews keinen Einlass bzw. Auslass gewähren :D
Fliege morgen Abend los und freue mich sehr... lass mich von den Gegebenheiten nicht aus der Ruhe bringen :)

Member

@newbi1

Das nennt sich dann curfew party .ist zur Zeit der Renner in Bkk

Member

Ich müsste dringend wissen, ob die Drinking Street in Pattaya in den letzten Tagen wirklich komplett geschlossen war und wie es nun aktuell aussieht.
(speziell die U too Bar)
Je nach Antwort würde mich das evt. von Nebenwirkungen meines LKS kurieren...
Ich weiß, das liegt etwas abseits und wird nicht so häufig von euch besucht, aber vielleicht ist ja jemand da vorbei gekommen?
Danke!

Member

BANGKOK: Die Präsidentin des Tourismusrates hat Juntachef General Prayuth Chan-ocha gebeten, die nächtliche Ausgangssperre von 22 bis 5 Uhr für Touristenzentren auszusetzen

http://der-farang.com/de/pages/touristenzentren-ausgangssperre-aussetzen

Greetings GG

Member

... man sollte vielleicht mal eine Petition machen: Thema "Allow public viewing of world Championchip in Thailand"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten