Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.041  

Member

Heute 21 Uhr WS: 2 Reihen mit Touri-Polizei nimmt Aufstellung und salutiert von einem Armee-Offizier.
Seine Anweisungen habe ich aber leider nicht verstanden; Drumherum Touristen die fotographieren.
Sah alles sehr entspannt aus.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.042  

Member

#1.043  

Member

Sicherheitsskandal in der WS:
Der Türsteher der iBar wollte mich beim Betreten betatschen. Die Machtübernahme des Militärs zeigt sein hässliches Gesicht. (den Ironie Icon schenke ich mir mal).
Aber das geht ja gar nicht. Der Laden hat mich schon gesehen.
Obwohl, den 3 Indern hinter mir hat es dann ganz gut gefallen.

#1.044  

Member

Bin seit 01.06. in D. und fliege am 09.06. zurück nach BKK. Man, bin ich neidisch auf euch in Pattaya oder Phuket. In Bangkok bleibt ja die Sperrstunde. Würde gerne mit Kollegen während der WM in der Sportbar Fussball klotzen. Bin optimistisch und hoffe, dass es zumindest während der WM eine temporäre Lockerung oder Aufhebung der Sperrstunde gibt.

#1.045  

Member

Eben hieß es auf Deutschlandfunk, dass in Thailand die Restriktionen des Militärs nun gelockert würden. Weiß jemand näheres ?
Gruß
G.

#1.049  

Member

Das kann ich dir in 5 Minuten sagen dann sollte es soweit sein

#1.050  

Member

Na, fliege ich vielleicht einfach mal für 2 Wochen hin ? Rabarbero, lass hören, im Netz steht ausser dieser Quelle eigenlich nichts.

Gruß
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten