Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.062  

Member

#1.063  

Member

In bkk lauft gerade eine groessere pr massnahme der armee die gestern mit dem event am vm begonnen hat, heute abend war wieder eine veranstaltung der armee am vm.
es war gegen 17 uhr ein grossaufgebot militaer und polizei im einsatz, soldaten aber unbewaffnet und teilweise mit blumen geschmueckt und dem klaren auftrag wave and smile.
mehrere thai soldatinnen haben ueber lautsprecher gesungen, der hammer war dassingen der nationalhymne um 18.00
Auch wenn ich kein wort thai kann war die botschaft eindeutig es wurde die einheit des landes beschworen.
es herrschte eine bessere stimmung als in den agogos im moment.
kann hier leider keine bilder hochladen

#1.064  

Member

In Bkk ist die Lage heute wieder angespannt, man rechnet mit Demos, Viel Polizei am Victory Monument und Mbk/siam, militaer auch da haelt sich aber imHintergrund

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
jou, aber "alles nur geklaut" .... Ich sage nur Abbey Road ...
(und es ist ja auch nicht von Chris)

Das war auch mein erster Gedanke, mußte sofort an an das Schallplatten-Cover denken :cool2:

Caligula-Anhang anzeigen user-online.jpg

Ich hatte jetzt geglaubt, daß vorerst einmal Ruhe wäre.

Sind Demonstrationen von beiden Seiten geplant ?

#1.066  

Member

Keine ahnung, stand in der bkk post heute, darf man ja leider nicht verlinken, auch am flughafen rechnet man mit demos, hoffe bloss die blockieren den noch bevor ich abfliege.
meine rein persoenliche einschaetzung ist das es in bkk vor allem in den malls viel zu ruhig ist.

#1.067  

Member

Auch auffallend ist das die Polizei sehr viel Frauen einsetzt, schaetze mal so 40% der sichtbaren Kraefte, die wurden irgendwoher zweckentfremdet wie von der Bodenkontrolle

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
es war gegen 17 uhr ein grossaufgebot militaer und polizei im einsatz, soldaten aber unbewaffnet und teilweise mit blumen geschmueckt und dem klaren auftrag wave and smile.
mehrere thai soldatinnen haben ueber lautsprecher gesungen, der hammer war dassingen der nationalhymne um 18.00
Auch wenn ich kein wort thai kann war die botschaft eindeutig es wurde die einheit des landes beschworen.
es herrschte eine bessere stimmung als in den agogos im moment.
kann hier leider keine bilder hochladen

Hab das gesamte mit dem Putsch nicht richtig mitbekommen, es ging doch los mit Demos gegen Shinawatra, diese wurden dann teils mit Toten nieder geschlagen, nun Übernahm die Armee die Regierung und setzte Shinawatra ab?

Wenn dem so ist, Respekt!

#1.069  

Member

Habe ich das vor einigen Tagen richtig gelesen das Nana/Soi Cowboy die Agogo und Bars schon gegen 15:00 Uhr öffnen? Ist das noch so oder wurden die Zeiten inzwischen auf normal angepasst?

#1.070  

Member

Ja ist noch so, schluss ist gegen 23.45, manche ziehen es aber schon nach hinten raus, teilweise aber schkecht besetzt, viele girls sind abgehauen.
am victory monument war heute wieder show time, es wurde eine pro militaer kundgebung abgehalten.
amflughafen scheint alles normal,binmit dem airport link gefahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten