Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.082  

Member

...ich war jetzt die letzten 2 Wochen in BKK/Pattaya.

Hin- und Rückflug mit der Thai-Airways von Frankfurt nach BKK sehr leer (ist ja auch LOW-Season, oder aber natürlich wegen der aktuellen Lage vor Ort)

In BKK leider immer um 23Uhr Schluss ...Schade wollte ja gerade wegen dem Nachtleben auf der Sukhumvit deswegen BKK geniessen ...aber keine Strassenbars geöffnet. Die Restaurants wurden um 23Uhr geschlossen. Insgesamt leider sehr enttäuschend im Vergleich zu den Vorjahren. Aber letztlich alles Ruhig - kaum MIlitärpräsenz zu sehen, eher Polizei.

In Pattaya dann nach der 1ten Woche endlich wieder Open-Hour und Bild wie gewohnt (zuvor war hier in der Walking-Street um 24Uhr schluss ...Discobesuch musste leider ausfallen) ...das verdirbt einem Schon irgendwie die Urlaubsstimmung. Insgesamt relativ wenig los - wohl auch wegen der Low-Saison. Für mich mein Fazit: wohl vorerst letztes mal Thailand, auf jedenfall Pattaya brauch ich nicht nochmal.

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon traurig was hier ( nicht mehr ) abgeht. Aber anders begreift das der gemeine Thai nicht

Anhang anzeigen 48.jpg
Vielleicht wird dem Touristen in Zukunft wieder etwas mehr Wertschätzung entgegen gebracht.
Falls die Thais den Schuss vor den Bug überhaupt registrieren.:ironie:

#1.085  

Member

Bin seit einigen Stunden leider wieder in D.
Die letzten Tage in Pattaya ohne Einschraenkung
und die Fahrt gestren Abend zum Flughafen problemlos.
Hatte in der halbgefuellten Thai einen Dreier und konnte
wunderbar schlafen. Um11 Uhr sasssich topfit in meinem Buero.

#1.086  

Member

@Rauhnacht : geiles video , ja da bekommt man richtig lust (nicht ) auf thailand ;)

ja das der flughafen so leer ist muss ich ja sagen find ich gut da ich am montag rüberfliege und hoffe das der flieger etwas leer ist

ansonsten freu ich mich auch 8 tage meines lieblingslandes !!!

#1.087  

Member

@rauhnacht: mist jetzt hast du mir wieder "Appetit" auf das nächste mal gemacht :) netter Ffilm
@guenter: ich wollte heute auch wieder den ersten tag arbeiten, hab mir aber gedacht ich brauch mind. 1 Tag zur Regenartion/Jetlag ...jetzt lieg ich hier daheim im Bett und hab voll den Schnupfen, Nase, Hals ...wohl von der Aircondition im Flieger ...hatte auch in der halbleeren A380 nen 3erPlatz frei und konnte das erstemal einigermassen relaxen. hat auchwas - die low-season.

#1.089  

Member

Norwegian 787 am Samstag 3 busi und 76 eco Kunden - scheiße für die billig Busi - in eco hatte JEDER ne 3er Reihe für sich .Busi hat nur Schräg sitze

#1.090  

Member

Rauhnacht, das einzige was mich wundert, ist, daß bei diesem herrlichen Film der Schnee auf deinem Avatar nicht schmilzt.:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten