Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.071  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.072  

Member

Ich war die Nacht bis 3 uhr in der soi cowboy. Wüsste ich nichts von der Situation würde ich nicht auf die Idee kommen das etwas anders sein könnte außer eventuell weil einige Polizisten am terminal 21 rum stehen. Aber bin auch erst seit Samstag hier.

#1.073  

Member

Pattaya, Walking Street: Lucifer Disko geschlossen
wollte gestern, 8., ins Lucifer, kam aber nicht rein, weil abgesperrt von Police, Tourist Police und (habe ich zuvor noch nie gesehen) 3 Jungs in Armeeuniform.

Der Thai-NSA, Isaan Branch Pattaya, gibt widersprüchliche Aufklärungsergebnisse wider: angeblich hat es am 7. eine große Schlägerei dort gegeben, auch wird von Drogen geredet. Angeblich soll Lucifer für einen Monat geschlossen sein - schaun mer mal...

Ansonsten in Pattaya Party wie immer

#1.075  

Member

LOL, wenn die wegen einer Schlägerei jetzt schon so durchgreifen. Wahnsinn, Bars/Agogos wegen Missachtung von Curfew mit Geldstrafen/Auszeit bestraft, in Phuket werden reihenweise illegale Taxistände abgerissen und es soll stattdessen ein neues Konzept für die Taxifahrer/Tuktukfahrer ausgearbeitet werden, jeder der ein schlechtes Licht auf Thailand wirft in Bezug auf den Tourismus wird an die Kandarre genommen, Konzepte für die Sanierung des maroden Bahnsystems und andere Infrastrukturprojekte werden überprüft und beschleunigt, auch von Plänen zum Schutz vor Überschwemmungen war die Rede usw. Soweit also ganz ordentlich was da seit dem Coup läuft. Man könnte fast von militärischer Präzision sprechen... ;-)

#1.076  

Member

'Aus dem Thailand-Tip:
...Die Polizei verhörte die beiden Wachleute und geht davon aus, dass sie die anderen Angreifer ebenfalls in Kürze festnehmen werden. Sie sollen dann angeklagt werden, da sie mit ihrem Angriff dem Ruf von Pattaya schaden, erklärte ein Ermittler.'

Schon ein super Rechtssystem. Da sollen Leute angeklagt werden weil sie dem Ruf von Pattaya schaden. Das es sich um einen Angriff handelte hat die Polizei oder dieser Thailand-Tip schon alleine herausgefunden. Ein Gericht braucht man dann ja eigentlich nicht mehr.

Noch ein Video dazu.

Member hat gesagt:

#1.077  

Member

Traffic police launch a crackdown on illegal parking | Thai PBS English News

Starting today (Monday) traffic police in Bangkok and its peripherals have launched a crackdown on illegal parking with violating cars facing wheel clamping or being towed away.

aber auch langfristig mögliche Probleme: ungültiger Link entfernt

After overthrowing Thailand’s civilian government in a coup d’etat last month, the Thai military junta has begun to implement major economic policies, with little to no oversight.

#1.078  

Member

In Ergänzung zu den anderen "Reinigungsarbeiten" in Thailand findet sich bei Stickmans neuester Kolumne unter Bangkok Bar Legends folgendes:

Policemen descended on Patpong soi 1 on Thursday night as a number of upstairs bars were visited and closed, some of which have long been known for systematically ripping off customers by presenting them with an outrageous bill with a "show charge". A good few Thai males were taken away in handcuffs although what it was all about is unknown. The rest of the night was very quiet on Patpong soi 1 with the pesky touts conspicuous by their absence.

#1.079  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die Nacht bis 3 uhr in der soi cowboy. Wüsste ich nichts von der Situation würde ich nicht auf die Idee kommen das etwas anders sein könnte außer eventuell weil einige Polizisten am terminal 21 rum stehen. Aber bin auch erst seit Samstag hier.

Gestern war kurz vor 1 Feierabend und die Polizei hat mich freundlich aber bestimmt ins Hotel geschickt. 2 Minuten hat man mir aber noch zugestanden um die Rechnung zu zahlen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten