Member
War diesen August in BKK. Alle Clubs auch Climax gegen 2-2:30 geschlossen. Hat sich das wieder verändert. Bin Mitte Januar wieder vor Ort. Besten Dank und liebe Weihnachtsgrüsse. Oly
Member hat gesagt:War diesen August in BKK. Alle Clubs auch Climax gegen 2-2:30 geschlossen. Hat sich das wieder verändert. Bin Mitte Januar wieder vor Ort. Besten Dank und liebe Weihnachtsgrüsse. Oly
Member hat gesagt:Ich war am 29.11. da ( Climax ) , noch nach drei Uhr , war noch offen und völlig überfüllt , war ein Samstag.
=lombrico;513575
Was mir aufgefalllen ist, sind die vielen Araber und Inder, oder habe ich sie vorher nur schlichtweg übersehen?
Member hat gesagt:Ich war am 29.11. da ( Climax ) , noch nach drei Uhr , war noch offen und völlig überfüllt , war ein Samstag.
Member hat gesagt:war letzte woche mehrmals im climax und es war immer zwischen 02.40 und 03.00 schluß !
das mixx hingegen schloss als ich am 12.12. dort war erst kurz vor 4
Member hat gesagt:seitdem die polizei bzw die armee beim schließen der clubs nachts so hart durchgreift, sind viel weniger araber in bkk als noch zu mitte des jahres. im moment sind so wenige da, dass die arabischen bars echte probleme haben.
ich war im climax vor ca 2 wochen und ja um punkt 2.30 uhr gingen die lichter an... ich vermisse die zeiten wo man da bis 5 uhr party machen konnte. es ist echt schade was gerade in bkk abgeht. naja wenigestens sind dafür in der sukhumvit die straßenbars um so voller
Member hat gesagt:Obwohl: Ich war im September da. Wenn man so um 02h00 vorm Ambassador wartet und die ganzen Freelancer zum Feierabend aus dem Climax strömen kommt man sich ein bißchen vor wie ein Grizzly beim Lachsfangen