Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich wohl zu der Minderheit gehöre, doch ich finde es sehr gut wenn diese Sperrstunde in gesamt Thailand eingehalten werden würde. Warum? Weil die Damen danach normalerweise auch in Discos gehen und sie dann eben günstiger, weil keinen LD und keinen Baht für die Bar, mitgenommen werden können.

das problem ist aber, dass die discos auch zu machen um 2. kannst du dir also die weiber von der straße holen... find ich nicht toll. bangkok ist momentan absolut uncool.
 
        #1.152  

Member

Besonders gut war es im Sommer, als die Sperrstunde um 9:30 zu brücksichtigen war.
Um die Uhrzeit habe ich nach einem kurzen Gespräch zweimal eine Dame für LT für 1500 Baht mitgenommen.
 
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
bangkok ist momentan absolut uncool.
Sehe ich auch so... Das feeling in ner lauen Nacht in ner netten Bar so lange abhängen zu können, wie man möchte, geht dadurch total verloren.
Zumal man auch in diveren Bars schon vor 2 Uhr Nachts deutlich merkt, das gleich Feierabend ist... Leere Tische werden schon ein bzw. abgeräumt, ne Bierbestellung kurz vor Zwei wird schon eher unwillig entgegengenommen und bla bla.
Das frühere flair geht für mich dadurch fast völlig verloren.
 
        #1.154  

Member

Gehört die Morning Night Bar auch zur Hillary Gruppe? Fande die Preise dort im letzten Jahr ok. Zum Beispiel Jacky Cola in der Happy fuer 90 sonst 130
 
        #1.156  

Member

Hier geht es um die aktuelle Lage in BKK - Thailand. Für Preisdiskussionen gibt es eigentlich schon genügend Thread's. Thx.....:yes:
 
        #1.157  

Member

Also meine Erfahrungen heute Soi22:

Punkt 1 ist das erste mal die Polizei gekommen und hat eine Runde gedreht.
Punkt 1.30 großer Polizeiauflauf, alle Bars wurden hektisch geschlossen.
Sollte angeblich auch so in Soi Cowboy usw. sein
 
        #1.158  

Member

Kann ich bestätigen in Bkk, in soi cowboy wurde gegen ca. halb 2 alles dicht gemacht. Climaxx hatte noch etwas länger auf, glaube ca. halb 3.
 
        #1.159  

Member

Gestern war im Hillary 2 und im Climax um 03:30 Schluss.
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrungen heute Soi22:

Punkt 1 ist das erste mal die Polizei gekommen und hat eine Runde gedreht.
Punkt 1.30 großer Polizeiauflauf, alle Bars wurden hektisch geschlossen.
Sollte angeblich auch so in Soi Cowboy usw. sein

Gestern gab's im Hillary 2 auch so eine Spontanschließung.
Der Auftritt der Band wurde um 02h48 abgebrochen und das Licht ging an. An den Abenden davor war Livemusik bis um 03h00 und dann gab's noch für eine halbe Stunde vom DJ auf die Ohren.
Auf dem Rückweg zum Hotel kam ich dann wieder am Climax vorbei, war aber natürlich auch schon zu.
:shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten