Also ich habe immer ein bisschen Spielzeug, angefangen von Dildo bis zur Analdusche usw. mit auf Reisen mit dabei. Ob ich nun in AC, Phil oder BKK, PATTY, TH usw. war, hatte ich noch nie Probleme am Zoll damit. Hardware dort zu kaufen ersten etwas schwierig die entsprechenden Läden zu finden, zweitens teuer und nicht gross in der Auswahl.
So was von verboten, werde konfisziert usw. was ich hier lese, habe ich noch nie gehört! Wurde auch schon mal genauer kontrolliert und danach gefragt für was es sei? Da habe ich ganz einfach Wahrheitsgemäss gesagt, es sei für mein eigenes privates Vergnügen und das meiner Freundin. Wenn es aber um "härtere Spielzeuge" geht, wie z. B. Peitschen, Handschellen, SM Artikel, dann könnte ich mir schon vorstellen das man am Zoll Schwierigkeiten bekommen könnte.
Klamotten kaufe ich dann immer vor Ort. Erstens viel billiger, Auswahl grösser, kann es mir gleich vor Ort angucken und es mit meinem Girl zusammen aussuchen. Es soll doch auch Ihr gefallen oder!
Ob die Girl darauf abfahren? 100% sicher. Habe noch nie Girl gehabt die keinen Spass an den Klamotten hatte. Für die ist es Weihnachten und Geburtstag zusammen. Bei guter Perfomance, schenke ich den Girls schon mal die Klamotten statt eines Tip.
Bei den Spielzeugen hatte ich auch nie Probleme mit den Girls. Am Anfang sind die (unerfahrenen) etwas verwundert und neugierig, dann mögen Sie es oder eben nicht. Am besten beim Bewerbungsgespräch mitteilen und die Reaktion abchecken. Einen Zuschlag dafür zu bezahlen, um Himmels Willen niemals im Leben.
Ciao Heerny