Member
grubi,
in der letzten zeit wird vermehrt am bkk-airport gefilzt. gründe sehen ich den häufigen drogenfunden der vergangenen monate.
Member hat gesagt:Mit 20 Zigaretten über rot zu gehen und angehalten zu werden, macht auch in Thailand keinen Spaß mehr. Oder weißt du von jemanden, der das gemacht hat und sich mit 1.000 Baht freikaufen konnte?
Member hat gesagt:grubi,
in der letzten zeit wird vermehrt am bkk-airport gefilzt. gründe sehen ich den häufigen drogenfunden der vergangenen monate.
Member hat gesagt:Na das sind ja wieder gewagte Thesen... verboten oder nicht, niemand wird in Thailand beim Einreisen gefilzt, es sei denn, er hat eine Plastiktüte mit 20 Stangen Zigaeretten dabei und zeigt das auch offen. Auch schon vorgekommen. Was soll schon passieren...
Member hat gesagt:Geschecked wurde ich erst am Flughafen in Deutschland, die nette Dame wollte gerne wissen, wofür die Peitsche taugt.
In Angeles gibt es einen kleinen Sexshop. Ist aber teurer als hierzulande.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ***zensiert*** gemacht. Viele Sächelchen sind sehr günstig (z.B. auch Chremes und Verhüterli).
Member hat gesagt:Schön wäre es ja, aber das ist eine sehr gewagte um nicht zu schreiben falsche These das man in Bangkok nur kontrolliert wird mit Plastiktüte voller Zigarretten.