Member
Ich mußte bei meinen ganzen Einreisen bisher 2x den Koffer auf den Automat legen. Geöffnet wurde aber nix.
Member hat gesagt:In BKK?Ich hatte BTW auch mal eine Filipina in Thailand dabei, jede/r hat sie erst mal für eine Thai gehalten und auf Thai angequatscht. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, wie sie ausschaut. Es gibt ja viele Filipinas, die man für TGs halten könnte, vielleicht such ich mir sogar unbewusst gerade die aus
Member hat gesagt:so jetzt ich!!datum: october 2010 einreise mit meinem kumpel in bkk im gepack 5 stangen zigaretten alle fur mein freund ( ich rauch nicht). ich hab sogar noch vorher gesagt 4 reichen, aber er nee pasiert schon nix.beim zollausgang angehalten und peng erwischt. die sagten sogar das alle koffer irgendwo durchleuchtet werden,dadurch gezielt rauspicken.es hat ihn 1000 usd gekostet. und die lust auf urlaub.
Member hat gesagt:Jockie, ich fliege seit 97 nach Thailand, ich bin nicht nur noch nie dort kontrolliert worden, ich kenne auch niemanden (Farang), der dort schon mal kontrolliert wurde, außer der Kollege mit den 20 Stangen Zigaretten in der Plastiktüte. Auch nicht mein Kumpel, der seit 20 Jahren alle 6 Wochen nach Phuket fliegt und immer Kaffee etc. für seine Leute mitnimmt. Auch nicht mein Kumpel, der seit 15 Jahren alle 4 - 6 Wochen mit den Türken nach BKK fliegt. Achte mal selbst drauf, wenn die jemanden rauswinken in BKK hinter dem "nichts zu deklarieren" Schalter, dann sind das immer Thais, nie Farang oder andere Urlauber. Aber wenn Du jemanden kennst, der in BKK schon mal gefilzt wurde, sag bescheid, oder vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, bitte melden. Ich lerne gerne täglich noch dazu