Member
und die vertragen bekanntlich nichts.Member hat gesagt:und das waren Engländer
und die vertragen bekanntlich nichts.Member hat gesagt:und das waren Engländer
Sich in der Eco zu besaufen ist tatsächlich anstrengend geworden, oftmals gibst Alkohol nur mit den Mahlzeiten oder man muss x mal für ne 0,33 Büchse das Personal nerven. Der Trinker mit Status glüht dann halt in der Lounge vor und bringt sich den Chivas in der travel size aus dem Duty free in den Flieger mit und mischt mit der Cola aus dem Service. Free flow in der Business wird es immer geben, da auch einfach ein Verkaufsargument der Airlines. Die Relevanz des Themas sehe ich eher begrenzt-bis auf die bösen Engländer-hab bislang zwar einige erlebt, die sicher nicht mehr fahrtüchtig waren, aber Handgemenge oder Flugabbrüche nie. Ist doch eher so ein urban myth. Und dafür gleich die Verbotskeule zu schwingen ist für mich eher eine der vielen negativen Entwicklungen des Zeitgeists.Member hat gesagt:am Essen gespart oder aber beim Getränke Ausschank.
Das ist nix. Aber wenn es dann 20 oder 30 Dosen sind oder mehr, dann sieht das schon anders aus. Und es gibt so Spezialisten die das locker in drei Stunden runter hauen (nur damit sie vielleicht schlafen können?)Member hat gesagt:Leute mal Hand auf´s Herz ...was sind denn bei einem 11 stündigen Flug 5-6 kleine Dosen Shinga Bier?
Damit wird doch der Urlaub erst würdig eingeläutet.
Ich würde es vermissen wenn es nicht mehr so sein sollte.
Du meinst ein Standard Mensch hat im Schnitt 100 Kilo als Mann und 80 Kilo als Frau. Mit Gepäck sind das dann 123 bzw. 103 Kilo. Wer mit seinem Gepäck mehr auf die Waage bringt soll pro Kilo 30€ Aufpreis bezahlen? Oder einen zweiten Sitzplatz für seine zweite Arsch Hälfte?Member hat gesagt:Also ich habe mehr Probleme mit Menschen, die mehr als eine Sitzplatzbreite benötigen zu Lasten anderer.
Und die auch lautstark einfordern, da sie ja bezahlt haben.
Und wenn sie dann noch breitbeinig sitzen bin ich begeistert.
kaum. Wenn einer in 3 Stunden 20 Dosen à 0,25 Liter weghaut hat er 4 Promille. Bei 30..exitus.Member hat gesagt:Aber wenn es dann 20 oder 30 Dosen sind oder mehr, dann sieht das schon anders aus. Und es gibt so Spezialisten die das locker in drei Stunden runter hauen
Vielleicht 2,5 Promille bei 5 Liter Bier, vielleicht 3,5 bei 7,5 Liter... für normale Menschen sicher ne Herausforderung, für nen trainierten Alkoholiker kein großes Ding und vom Exitus noch weit weg.Member hat gesagt:kaum. Wenn das einer in 3 Stunden 20 Dosen à 0,25 Liter weghaut hat er 4 Promille. Bei 30..exitus.
5 Liter Bier habe 200 g Reinalkohol. Das kann man ziemlich genau berechnen. Bei einem 70 Kg schweren Mann ergiebt das 4,081 Promille. bei 6 Liter sind wir dann bei über 5 Promille..Member hat gesagt:bei 5 Liter Bier