Thailändisch lernen

Alkohol im Flieger, Fluch oder Segen?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar. Aber in diesem Thread geht es um Alkohol im Flieger.
Fluch oder Segen?
Genau, und meine Meinung ist, dass nicht der Alkohol der Fluch ist, sondern der pöbelnde Fluggast selbst.
Wer alkoholisiert rumpöbelt, fällt meiner Erfahrung auch im nüchternen Zustand selten durch geschliffene Manieren auf.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Nun, dass man in einem Flugzeug nirgends mehr rauchen darf, darüber haben sich auch am Anfang alle Raucher aufgeregt.
Nicht vergleichbar! Jeder, der im Flieger raucht, belastet/belästigt seine Mitreisenden.
Habe ich schon erwähnt, dass nicht jeder, der vor oder auf dem Flug Alkohol zu sich nimmt, andere belästigt? 🤔
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es darum auf irgend eine Art sicher zu stellen dass es keine solchen Vorfälle mehr geben kann.
2015 meldetet Britsh Airways 156 Vorfälle wegen Trunkenheit an Bord. Die haben 280 Flugzeuge macht etwa 92000 Flüge pro Jahr. In 0.17 % der Flüge gab es folglich ein Problem. Ehrlich was wollt ihr eigentlich..
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
2015 meldetet Britsh Airways 156 Vorfälle wegen Trunkenheit an Bord. Die haben 280 Flugzeuge macht etwa 92000 Flüge pro Jahr. In 0.17 % der Flüge gab es folglich ein Problem. Ehrlich was wollt ihr eigentlich..

.... und das waren Engländer 😱😛😇
 
        #86  

Member

Leute Leute Leute...

Nächstes Thema in den Fickurlaub fliegen ohne zu ficken 😂😂😂😂

Was ist nur aus den guten Alten Sextouris geworden...

Ich bin raus hier ....
 
        #89  

Member

Leute mal Hand auf´s Herz ...was sind denn bei einem 11 stündigen Flug 5-6 kleine Dosen Shinga Bier?
Damit wird doch der Urlaub erst würdig eingeläutet.
Ich würde es vermissen wenn es nicht mehr so sein sollte.
 
        #90  

Member

Ich richte meinen Flug nicht nach dem Alkohol. Habe ich Lust darauf, dann genieße ich es, wenn nicht, dann schlafe ich, oder genieße einen Film.
Ich mache mir keinen Kopf bzw habe ich keine Zeit dafür 🤪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten