Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #22  

Member

Wie werd ich sie los...

Ich sitze nun also in dieser Bar... in Pattaya... mit einer hübschen Frau und mir gegenüber Nen, ihrer verrückten selbstbewussten Cousine, die kaum eine Sekunde mal ruhig war. Nen war sehr sympathisch, aber mit so einem Typ Frau würde ich nur schwer zurecht kommen, denn irgendwann braucht man(n) einfach seine Ruhe.

Ich saß nun etwa eine Stunde händchenhaltend mit Sugi herum und ich musste an ein Lied denken...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Denn immer wieder schweiften meine Blicke ab und am liebsten hätte ich mich sofort zu der süßen Frau rübergesetzt. Sie hatte einen leicht traurigen Blick, sah geschafft aus und immer wenn Sugi am Pool spielen war nutzte ich die Gelegenheit um ihr ein Lächeln zu entlocken. Das gelang mir auch immer und vllt. kennt ihr das wunderbare Gefühl, wenn man ein strahlendes großes Lächeln von einer Frau bekommt und es einen einfach glücklich macht... leider halten Momente nicht für immer an, aber ich hatte innerlich schon beschlossen, das Glücksgefühl nochmal zu bekommen. Bald. Ganz bald... aber erstmal bezahlte ich meine Rechnung. Sugis Schwester Nen konnte an diesem Abend nicht in ihr Appartment, da dort sieben Freundinnen heute Party feierten und sie dort kein Auge zu machen würde. Ich bot ihr an, dass sie mit mir und Sugi ins Hotel gehen könnte. Daraufhin willigte sie auch gleich ein.

Mein Hotel lag ja nicht weit entfernt von dem Beerbar-Komplex und so entschlossen wir uns zum Hotel zu gehen. Sugi fragte mich, ob wir morgen nicht nach Koh Larn könnten... ich wusste, dass ich das nicht will und sagte ihr erstmal "i don't know yet, let's see". Als wir rechts einbugen in die 2nd Road fing Sugi an ernst zu werden. Vor ca. drei Wochen soll sich ein Farang von einem der oberen Stockwerke hinabgestürzt und Selbstmord begangen haben. Sie meinte dann, falls ich sie verlassen würde, würde sie sich auch umbringen. Ich schluckte erstmal und entgegnete, dass man über sowas keine Witze macht. Ihre Antwort: "I not joke, me serious"
Daher nenne ich sie im Bericht auch Sugi: Suicidal girl

Den Weg bis zum Hotel blieb ich still... in meinem Kopf spielten sich alle möglichen Szenarios ab... ich versuchte abzuschalten und das Gesagte zu vergessen. Im Hotel angekommen musterten uns die Hotelangestellten und eine Horde Inder. Die Inder sind diese Konstellation wohl nicht gewohnt, 2 Ladies, ein Mann... da heißt es eher 5 Männer, eine Frau. Nachdem ich ärgerlicherweise 1000 Baht für die 3. Person zahlen musste, ging es mit dem Aufzug hoch ins Zimmer.
Kaum war die Tür geschlossen, fingen Nen und Sugi an sich gegenseitig auszuziehen und zu küssen. Nackt standen die beiden nun vor mir und schauten mich plötzlich gleichzeitig an. Ich war zwar noch locker in der Lage mich selber auszuziehen, aber habe mich nicht dagegen gewehrt diese Aufgabe von den beiden erledigen zu lassen. Auf dem Rücken liegend kümmerte sich erstmal Nen um meinen kleinen größer werden zu lassen, während sich Sugi von mir oral verwöhnen ließ. Nen rollte den Pariser über, setzte sich auf mich und begann Sugi wild zu küssen. Wir fanden noch so einige Positionen, in denen es zu dritt Spaß macht und nach ca. 1 Stunde war ich dann soweit. Die Worte von Sugi kreisten in der Stunde zwar nicht in meinem umher, aber unterbewusst schien es meinem Penis wohl doch Probleme zu machen. Nach einer Dusche zu dritt schliefen wir dann als Sandwich mit mir als Mitte ein. Ich schlief bald ein, hatte aber keinen guten Schlaf, denn ich dachte nur daran wie ich meine Situation am besten löse.

Egal wie ich es anstellen würde, sie würde mir bestimmt eine Szene machen. Nach einer unruhigen Nacht wachte ich auf und musste erstmal lachen, denn Nen lag auf dem Rücken liegend mit ausgestrecken Armen wie eine Spinne auf dem Bett, offener Mund und meiner Hand in ihrem Schritt. Von der Toilette wiederkommend, weckte ich die beiden auf. Nen hatte noch einen Termin bei einem "old customer" um die Mittagszeit herum und Sugi wollte auch erstmal zurück zu ihrer Wohnung. Wieder zierte sie sich, als ich ihr den Lohn für die letzten beiden Nächte geben wollte, sie gab mir 2000 Baht zurück und sagte wieder: "You don't have to pay". Nen verlangte auch nichts, da ich ja schon 1000 Baht Ladyfee bezahlt hätte und sie gut geschlafen hätte. Sugi wollte, dass ich mich bald wieder melde, wegen Koh Larn und ich sagte ihr, dass ich mich erstmal hinlege.

Als dann beide weg waren, kam noch der Anruf von der Rezeption ob alles in Ordnung wäre. Ich sagte ja, bis auf die zu hohe Ladyfee schon... ich schlief nochmal zwei Stunden weiter und danach ordnete ich meine Gedanken bezüglich meiner Tagesplanung und der SMS, die ich noch an Sugi senden müsste. Dann kümmerte ich mich um Nachschub für meine Kaumuskeln und steuerte den Beergarden an. Gestärkt nach einer Portion Seafood wollte ich um 14 Uhr zur Öffnungszeit von Lek's Bar dort sein. Als ich ankam, öffnete sie gerade das Metalltor. Als sie sich umdrehte fing sie gleich an zu Lachen und mein Herz schlug schneller.

Anhang anzeigen IMAG0659.jpgAnhang anzeigen IMAG0661.jpg

Der Stress mit Sugi war sofort vergessen... und so saß ich den gesamten Tag in der Bar, unterhielt mich mit Lek und spielte mit ihr Pool. Irgendwann tauchte dann auch Nen in der Bar auf, doch sie blieb ganz cool und lachte mich nur an. Sie meinte, sie könne mich verstehen, da Sugi ziemlich crazy sei, Probleme mit Alkohol habe und mit ihrer besitzergreifenden Art nicht alle klar kommen. Sie versprach mir, ihr nichts davon zu erzählen. Ob sie mich da wohl nicht angelogen hat?

Am späten Abend traf dann ein lustiger deutscher Kollege ein und fand Gefallen an Nen. Ich saß mich mit Lek zu ihm und wir unterhielten uns nett. Irgendwie kam er mir sehr bekannt vor... und ich überlegte und überlegte... und frage dann Lek ob sie hier in der Bar WiFi hätten? Eine Minute und einmal googeln später wusste ich wer da vor mir saß: Der Doppelgänger meines Chemieprofessors im Studium! (ab sofort nenne ich ihn Prof im Bericht) Der Abend war wirklich lustig und ich und Prof tauschten unsere Nummern aus um uns evtl. nochmal wieder zu treffen. Er verabschiede sich dann mit Nen von uns und die letzten die überblieben waren ich und Lek... sie schlief wohl schon ein paar Tage auf dem Pooltisch... schlimme Vorstellung, nach einmal Probeliegen verzichtete ich darauf. Sie meinte aber, für ihren Rücken sei das optimal und schloss das Metalltor hinter uns... lehnte sich dann am Pooltisch an, zog mich an sie und küsste mich. Ich hob sie auf den Rand des Tisches, streichelte sie, glitt mit meinen Fingern langsam hinab unter ihr Kleid um dann festzustellen, dass sie untenrum klitschnass war.
Ich holte ein Kondom aus meiner Tasche und wir hatten tollen Sex. Nach dem Absch(l)uss schaute ich runter auf meine Hose... und stellte fest, dass meine Unterhose und Shorts rot waren... sie hatte wohl gerade ihre Periode. Meine kurze Hose war noch zu retten, auf die Boxershorts verzichtete ich freiwillig. Ich versprach ihr, morgen wieder zukommen und wir verabschiedeten uns. Sie hob das Metalltor für mich ein wenig an, und ich lief die Straße entlang... komisches Gefühl so luftig untenrum. Ich lief glücklich zu meinem Hotel zurück und freute mich auf das Bett.

Doch irgendwie hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sugi: Suicidal girl

Klasse Wortschöpfung.
Und das Traumpaar heißt dann: Subo & Sogi !
Früher hiessen die mal Romeo und... Ihr wisst schon...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Wortschöpfung.
Und das Traumpaar heißt dann: Subo & Sogi !
Früher hiessen die mal Romeo und... Ihr wisst schon...

Haha, im weiteren Verlauf des Berichts werd ich mich aber definitiv nicht in Subo umbenennen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:

Doch irgendwie hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben...?

Der guten Sugi betreffend Koh Larn abzusagen und ihr vor allem ihre 15.000 THB wieder zu geben :lach::lach:
Guter Einstand, ich bin ab jetzt gerne dabei :tu:
 
        #26  

Member

Schöner Bericht ;-) ich bin ab ende april das erste mal im Thailandurlaub.....mal sehen ob ich auch nen Bericht schreiben kann
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Haha, im weiteren Verlauf des Berichts werd ich mich aber definitiv nicht in Subo umbenennen :)

:lol:

und vor lauter o und u hab ich mich auch gleich vertippt. Das Liebespaar heißt natürlich Subo & Sugi ...

Gut daß Du da drüber stehst und das Balkongeländer keine Option ist.
Bin gespannt wie's weiter geht!
 
        #28  

Member

Ja genau, die 15.000 Steine - die wirst Du doch wieder ordentlich abgegeben haben... :D

Boah, das ist schon ´n starkes Stück, wenn einen ´n Mädel ranlässt, trotz ihrer Tage. Ok, wenn sie es selbst nicht bemerkt hat... aber wenn sie einem wohl*weis*lich die Klamotten vollblutet, da wäre ich schon leicht sackig. :mrgreen:

Ich bin ja mal gespannt, wie Du Sugi ohne großes Theater wieder loswirst, oder ob es noch stressig wird.

Bitte weiter, weiter... :yes:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Boah, das ist schon ´n starkes Stück, wenn einen ´n Mädel ranlässt, trotz ihrer Tage. Ok, wenn sie es selbst nicht bemerkt hat... aber wenn sie einem wohl*weis*lich die Klamotten vollblutet, da wäre ich schon leicht sackig. :mrgreen:

Allerdings... ich war diesbezüglich auch nicht wirklich begeistert wie ihr euch auch denken könnt. Ich glaube, sie war einfach zu rallig und hatte es nicht gemerkt. Hatte an dem Tag ein Deutschland-Trikot an... also komplett weiß (zumindest bevor es losging). Ich habs über Nacht gleich eingeweicht und dann der Wäscherei gegeben. Hat aber auch nicht viel gebracht, denn im Laufe des Urlaubs hab ich das Trikot dann irgendwo verloren :bang:

Den Pooltisch hats auf jeden Fall nicht erwischt :mrgreen:
 
        #30  

Member

No sleep - Der Terror geht los

Member hat gesagt:
Der guten Sugi betreffend Koh Larn abzusagen und ihr vor allem ihre 15.000 THB wieder zu geben :lach::lach:
Guter Einstand, ich bin ab jetzt gerne dabei :tu:

Member hat gesagt:
Ja genau, die 15.000 Steine - die wirst Du doch wieder ordentlich abgegeben haben... :D
Ich bin ja mal gespannt, wie Du Sugi ohne großes Theater wieder loswirst, oder ob es noch stressig wird. Bitte weiter, weiter... :yes:

Ich kam also im Hotel gegen 3 Uhr nachts an, nahm den Aufzug hoch, öffnete die Tür, duschte mich kurz und putzte die Zähne... und versuchte meine Klamotten wieder von zweifarbig gepunktet zu ihrer ursprünglichen Einfarbigkeit zu waschen. Kurz nachdem ich mich dann ins Bett legte, vibrierte mein Handy. Wie Eddie11 und Onkel Hermann schon annahmen, schrieb mir Sugi eine Nachricht. "Why you not come to bar, me wait for you longtime. I wait you for Koh Larn". Oh shit... ich hatte also völlig vergessen Sugi diesbezüglich abzusagen und sie möglichst schmerzlos von mir zu entwöhnen (die 15.000 Baht hatte sie von mir tags zuvor schon zurückerhalten) Doch wie macht man das am besten? Und aus meiner zwar kleinen Thailanderfahrung ist es so wie man es macht sowieso immer falsch.

Ich schrieb also: "Hey Sugi, me sorry i not write you. Me not go Koh Larn tomorrow. I don't want to hurt you, but i think it's not a good idea."
Mehr fiel mir in dem Moment nicht ein... und ich tippte auf senden.

Was dann folgte, war nicht all zu schön und ich füge mal wieder ein Lied an mit dem Titel "No Sleep" ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es dauerte nicht lange und es kam die nächste Nachricht... "why you think that?", "you not like me?" "i just want to have fun with you and i know what i do" ... ich mach es kurz, es folgte dann noch Telefonterror. Irgendwann schaltete ich das Handy ab, sonst hätte ich die Nacht keine Ruhe gehabt. Ich hatte jetzt allerdings ein schlechtes Gewissen, ich frage mich heute noch warum. Es lag wohl einfach daran, dass sie eine labile Persönlichkeit hat.

Ich hoffte die Nacht über einfach, dass sie sich nichts antut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten