Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #31  

Member

Member hat gesagt:

Ich hob sie auf den Rand des Tisches, streichelte sie, glitt mit meinen Fingern langsam hinab unter ihr Kleid um dann festzustellen, dass sie untenrum klitschnass war.

Das schon, nur die Farbe stimmte nicht ganz! :lach:

Klasse Schreibstil, klasse Editierung, klasse Fotos - das verspricht ein toller Bericht zu werden!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das schon, nur die Farbe stimmte nicht ganz! :lach:

Klasse Schreibstil, klasse Editierung, klasse Fotos - das verspricht ein toller Bericht zu werden!

Haha, wenn die Farbe meines Fingers rot gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich einen Rückzieher gemacht. Die Überraschung merkten wir beide erst zum Schluss :)

Ich mach mich heute noch an den nächsten Teil!
 
        #33  

Member

Neuer Tag, neues Glück...

Member hat gesagt:
Ich hoffte die Nacht über einfach, dass sie sich nichts antut...

Gegen Mittag wachte ich auf, schaltete mein Handy wieder ein und erhielt gefühlt 1000 Nachrichten. Mir war schon klar, von wem die Nachrichten sein würden. Ich traute mich erstmal nicht die Nachrichten zu öffnen und ging mich duschen. Außerdem hatte ich wahnsinnigen Hunger. Ich hatte den letzten Abend vor lauter Glücksgefühlen nichts gegessen. Das galt es jetzt erstmal nachzuholen. Also durch den kleinen Weg vom Grand Bella am Pattaya Memorial Hospital vorbei zur Central Road und kurz eine Suppe geholt. Trotz Hungergefühls ging mir aber nichts den Hals runter, als wären die Schotten dicht gemacht worden. Ich überwund mich also und öffnete die Nachrichten.

Alles ein Absender: Sugi
Neben vielen "Fucks", "i love you", "i miss you", "you not love me" hat sie mir spät nachts ein Foto geschickt.

Anhang anzeigen 1403553548543.jpg

Falls ich gegen Forenregeln verstoße, bitte mir mitteilen oder editieren.

Fuck. Was ging nur in Sugi vor? Und wie sollte ich damit umgehen? Ich versuchte mich zu beruhigen und nachzudenken... "wahrscheinlich ist das ein altes Foto" , "sie lebt ja noch", "was hab ich ihr überhaupt getan, in Patty sind Butterflies doch die Regel?"

Ich habe ihr ja nichts vorgespielt. Aber entweder versuchte sie mir ein schlechtes Gewissen zu machen oder sie war wirklich verzweifelt. Thai-Ladies verstehen war und ist wirklich nicht einfach. Ich beschloss mich abzulenken. Mit Lek war bisher nur ausgemacht, dass ich wieder in die Bar komme. Wann, das ließ ich offen.

Ich kümmerte mich also noch um den zu organisierenden Transfer von Patty nach Koh Chang und Retour. Nachdem ich die letzten Male über einen Briten in Koh Chang die Transfers abwickelte, wollte ich das diesmal direkt vor Ort machen bei Malibu Travel. Ab in den Bahtbus und Richtung Naklua. Das Büro von Malibu Travel befindet sich in der Soi 16/3 und ist nicht gerade sehr markant. Der Travel Agent war sehr nett, die Buchung war sehr einfach und es wäre kein Problem noch kurzfristig ein zweites Ticket für den selben Minivan zu buchen. Preis lag bei 1360 THB/Person.
Der Mann fragte mich dann noch ab, woher ich denn komme und was ich so mache... und interessierte sich dann plötzlich für Viagra und wieviel das denn in Deutschland so kostet. Das Gespräch wurde dann immer obskurer und ich war irgendwie froh, wieder auf der Straße zurück Richtung Central Pattaya zu sein. Am Dolphin Circle ereignete sich dann ein Unfall. Motobike übersehen, Bahtbus mit gutem Tempo hinein, Blut am Boden -> Stau.

Ich hatte mich noch mit Steiner verabredet zum Kaffeetrinken. Um pünktlich zu sein, sprintete ich also einige Meter weit um einen Bahtbus zu erwischen. Auf die Minute genau stand ich vorm Cafe und ich und Steiner tauschten Erfahrungen aus. Über die Sache mit Sugi wollte ich aber nicht reden. Nach einer Stunde verabschiedete ich mich und fuhr Richtung Lek. Wie immer hatte sie ein Lächeln für mich parat und umarmte mich. Nach einem Tiger für mich und einem Ladydrink für sie vibrierte mein Handy. Ich konnte es verdecken und schnell wegdrücken, es war wieder mal Sugi. Ich stellte das Handy auf lautlos und Vibration aus und das war auch gut so, denn jede 10 Minuten fing das Spiel von vorne an, unterbrochen von der ein oder anderen SMS. Während sich Lek zwischendurch etwas zu essen holte, nutzte ich die Gelegenheit um Sugi zu texten.

"Why do you do this? I was worried the whole night and then you sent me this Picture... i didn't want to hurt you, but please stop calling me."

1 Minute nachdem ich gesendet hatte: Next call!

Lek war wieder zurück und ich sagte ihr, ich müsse kurz zum ATM und ein bisschen Geld ziehen. In der Zeit habe ich dann Sugis Nummer geblockt und hatte für den Rest des Urlaubs erstmal Ruhe und konnte mich auf Lek konzentrieren. Da ich ja heute noch nichts nennenswertes gegessen hatte, schlug ich ihr vor am Abend in den Beergarden zu gehen. Sie fand das eine gute Idee. Ich wollte mich noch frisch machen und wir verabredeten uns für 20 Uhr an ihrer Bar.

Als ich zurückkam, erwartete mich ein schöner Anblick, aber urteilt selber:

Anhang anzeigen 20150201_200401.jpg

Die 1000 Bahtscheine versteckten wir wieder in ihrer Tasche, ich bezahlte die Barfine und wir gingen los zum Beergarden. Es war einfach schön, sie anzusehen und sie war eines der wenigen Thai-Mädels, das ich kenne, dass ihre Portion Essen aufisst. Nach dem Essen rief ich meinen Professor an, wo er sich denn so rumtreibt. Er war gerade in der Soi Honey bzw. eigentlich schon den ganzen Tag in der Soi Honey. Ich sagte ihm, wir wären in ein paar Minuten da und als wir ankamen, sah ich wie Prof umringt von 4 Frauen auf dem Barhocker saß, gut gelaunt und leicht angetrunken. Sein Plan wäre eigentlich gewesen nur kurz auf ein Bier dortzubleiben. Aber Pläne kann man in Patty ja eh vergessen. Sein Becher war gefüllt mit Rechnungen und er meinte, der Spaß sei es wert gewesen. Ich stellte ihm Lek vor und wir machten aus, dass wir Lek vorspielten als wäre er mein Vater. Hätte altersmäßig auch gut hinkommen können und sie glaubte es auch erstmal. Ich führte dann weiter aus, dass mein Vater Professor sei und er vor kurzem am Nobelpreis mit beteiligt war. Das war dann doch zuviel des Guten, aber dank WiFi konnte ich ihr das Foto und die Homepage zeigen und die ganze Bar war plötzlich noch mehr an Prof interessiert. Wir hatten definitiv unseren Spaß und der Abend neigte sich dem Ende. Die Rechnung von Prof war beträchtlich, soweit ich mich erinnern kann knapp 5000 Baht. Bevor wir gingen, verabredeten Prof und ich uns für den nächsten Abend wieder und Lek und ich gingen unserer Wege.

Der Sex mit ihr war schön, keine Rein und Raus Nummer... einfach guter GF-Sex bei dem man die Zeit vergisst. Und auch andere Sachen... in der Nacht konnte ich wieder gut schlafen und mich erholen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Na da habe ich es ja noch relativ einfach mit meiner Lady.
Ich glaube das war die beste Entscheidung sie zu blocken. Mal sehen wie es weiter geht.
 
        #35  

Member

Boah, kranker Scheiß!! Da fängt die an sich zu ritzen... und schickt so derbe Fotos raus.
Blocken und vergessen - da geh´ich voll mit. :yes:
Lek ist ja auch lecker. :wink0:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:

Alles ein Absender: Sugi
Neben vielen "Fucks", "i love you", "i miss you", "you not love me" hat sie mir spät nachts ein Foto geschickt.

Anhang anzeigen 1403553548543.jpg

Falls ich gegen Forenregeln verstoße, bitte mir mitteilen oder editieren.

Fuck. Was ging nur in Sugi vor? Und wie sollte ich damit umgehen? Ich versuchte mich zu beruhigen und nachzudenken... "wahrscheinlich ist das ein altes Foto" , "sie lebt ja noch", "was hab ich ihr überhaupt getan, in Patty sind Butterflies doch die Regel?"


Ach du grosse Scheisse.... Mein erster Gedanke war, was für ein Selbstmitleid hat die Dame !?!? Aber denke ich ein paar Minuten darüber nach, hat sie wohl ganz andere Probleme mit sich selbst. Ich würde behaupten, das ist eine Krankheit und sie benötigt dringende professionelle Hilfe. Da kannst auch du nicht weiterhelfen. Gar nicht schön.....
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Na da habe ich es ja noch relativ einfach mit meiner Lady.
Ich glaube das war die beste Entscheidung sie zu blocken. Mal sehen wie es weiter geht.

Member hat gesagt:
Boah, kranker Scheiß!! Da fängt die an sich zu ritzen... und schickt so derbe Fotos raus.
Blocken und vergessen - da geh´ich voll mit. :yes:
Lek ist ja auch lecker. :wink0:

Danke für die Unterstützung. Ich habe einfach spontan gehandelt. Aber ich hab mich noch weiter mit der Sache beschäftigt... folgt noch im Bericht.

Und ja: die Lek war sehr LEKker :mrgreen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ach du grosse Scheisse.... Mein erster Gedanke war, was für ein Selbstmitleid hat die Dame !?!? Aber denke ich ein paar Minuten darüber nach, hat sie wohl ganz andere Probleme mit sich selbst. Ich würde behaupten, das ist eine Krankheit und sie benötigt dringende professionelle Hilfe. Da kannst auch du nicht weiterhelfen. Gar nicht schön.....

Ja, irgendwie eine Mischung aus beidem. Pattaya kann einen halt auch ziemlich fertig machen. Aber ich hatte keine Lust, mir den Urlaub versauen zu lassen. In Pattaya passieren tagtäglich irgendwelche abgefahrenen Sachen, jeden morgen wird eine Lady nach Hause geschickt oder ihr möglichst freundlich formuliert mitgeteilt, dass man doch wieder was neues ausprobieren möchte. Wenn sie dann bei mir schon nach zwei Tagen so einen Terz macht, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn man sie längere Zeit auslöst.

Dementsprechend dachte ich mir, dass es evtl. ein Muster von ihr ist, dass sie auch bei anderen Costumern so abzieht. Sie hat ja nie nach Geld gefragt und meinte ich sei ja so toll... aber wer weiß wieviele andere guys in pattaya handsome sind.

Der Schlussstrich wird noch im Bericht gezogen.
 
        #39  

Member

<Laienpsychologen-Mode>
Die Dame hat möglicherweise Depressionen. Jedenfalls stimmt da einiges nicht. Wenn man ihr Aufmerksamkeit gibt, dann macht die noch krasser weiter, da bin ich mir relativ sicher.
</Laienpsychologen-Mode>

Finde ich schlimm für sie - und im Urlaub möchte man eigentlich auch was schöneres erleben, als solche Psychospiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Deine "Kleine" in #22 hat wirklich ein super sympathisches Lachen an sich, ich glaube, da hätte ich auch nicht lange überlegen müssen.
Mit deiner Sugi ist schon hart, irgendwie auch einfach traurig... aber was will man machen? Entscheidung mehr als nachvollziehbar.

Bin mehr als gespannt, wie es bei dir weitergeht :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten