Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #71  

Member

Member hat gesagt:
.. ein wirklich wunderbar geschriebener reisebericht. wow !

Member hat gesagt:
Suuuuuper Bericht, ich kann nur ein großes Dankeschön dafür sagen
und freue mich auf die Fortsetzung.
:bye:

Danke euch beiden! Das Lob hat mich veranlasst, heute abend noch einen weiteren Teil zu schreiben.
 
        #72  

Member

Ready to go

Nach der anstrengenden Nacht wachte ich erst spät auf. Ping machte noch keine Anstalten sich zu rühren und ich ordnete noch mal Tage und Geschehnisse ein. Nach einem furchtbaren Anfang konnte es ja nur besser werden. Mit dem Thema Sugi hatte ich gestern abgeschlossen, mit Lek konnte ich nicht mehr nach Koh Chang fahren und mit Star... wollte ich nicht. Die Zeit war für mich also recht knapp geworden und die Auswahl für mich war recht klein, eigentlich gab es nur... Ping.

Trotz der nur kurzen Zeit mit ihr hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Ich wusste irgendwie, dass mit ihr nichts schief gehen würde. Sofern sie denn mit mir mitwollte. Ich ging auf den Balkon um eine zu dampfen und legte mich anschließend wieder zu ihr und umschloss sie mit meinen Armen. Ich hoffte, dass sie so denkt wie ich und sich Zeit nehmen könnte. Denn eigentlich würde sie ja sonst nur ST mitgehen... aber sie hatte ja bei mir auch schon gleich eine Ausnahme gemacht.

Ich hatte heute früh keine Lust auf Sex. Als Ping aufwachte schlug ich vor nach einer Dusche gleich zum Mittagessen zu gehen. Aus dem August Suites raus, Central Road überqueren und ab in die Soi Buakhao. Wieder konnte man einige zerstörte Gestalten sehen. Wenn ich mir die Leute dort so ansah, fühlte ich mich dagegen wie neu geboren. Nicht schlecht, was Alkohol und durchfeierte Nächte so anstellen können. Ich nehme mir vor, später nie so auszusehen. Die Suche nach einem Restaurant dauerte einige Zeit... denn irgendwie kulinarisch gesehen heute alles auf Sparflamme zu laufen. Irgendwann war dann doch noch ein Restaurant offen, dass auch Gäste hatte. Also gleich hinsetzen. Schon beim letzten Mal fiel mir auf, dass man in der Soi Buakhao sehr günstig und auch gut essen kann. Ich bestellte mir gleich zwei Gerichte, Pad Thai und Chicken with Cashew Nuts, Ping Tom Yam Gung. Wir teilten uns das Essen und ich war danach gefühlte 5kg schwerer. Beim Essen fragte ich sie die wichtigste Frage des folgenden Urlaubs und ich fühlte mich wie ein Teenager, der ein Mädchen das erste Mal fragt: Willst du mit mir gehen?

Anhang anzeigen Ping1.jpg

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und mein Puls senkte sich wieder. Sie hatte Zeit und sie hatte Lust. Ich war erleichtert und tätigte gleich den Anruf bei Malibu Travel. Es war noch ein Sitz frei im Minivan und für die 2. Person könnte ich dann direkt an den Fahrer bezahlen. Alles gebongt!

Nach dem Essen gingen wir die Soi Buakhao hinab, sie hatte ihre Wohnung gleich in der Nähe zusammen mit ihrer Tante und Cousine. Als sie die Tür öffnete sah ich zwei nackte Frauen, die sich allerdings nicht erschrocken hinter ein Handtuch versteckten. Eine ganz normale Sache also in Pattaya. Ping packte ihren Rucksack für die Reise und erzählte den beiden von ihrem Glück. Ich wurde begutachtet und für gut befunden. Außerdem sei ich ja ein handsome and young man...

Den Abend ließen wir dann im Pattaya Beergarden bei einem Bier ausklingen und im Hotel packten wir dann meinen Koffer. Hier bemerkte ich dann auch, dass mein Deutschland Trikot fehlte,... ich weiß bis heute nicht, wo es sein könnte :) Also, falls jemand im Grand Bella oder August Suites ein Trikot von der WM 2010 mit der Nummer 10 (Podolski) findet: Es könnte meins sein ;)

Ich freute mich wie ein kleiner Junge auf die nächsten Tage und die Freude übertrug sich auch auf meinen Kleinen und Ping. Blastechnisch hatte sie es gut drauf und nahm ihn bis zur Wurzel in den Mund, ohne dass ich danach gefragt hätte. So konnte ich es nicht lange aushalten und wir legten uns beide auf die Spielwiese. In der Disziplin Springreiten muss sich Star nun den ersten Platz leider teilen. Diesbezüglich hatte ich in dem Urlaub echtes Glück, denn auch Ping hatte wohl vorher Privatunterricht in der Disziplin genommen. Das Finish war dann wieder in der Doggy. Ich stellte noch den Wecker für den nächsten Morgen. Um 8 Uhr würde uns der Minivan abholen, viel Zeit zum Schlafen blieb also nicht.

Hier als Einstimmung schonmal ein Bild:

Anhang anzeigen IMG_3765.jpg

 
        #73  

Member

Auf diesen Teil freue ich mich jetzt schon besonders :tu:

Hatte ja auf Lek gesetzt, deren Lächeln fand ich einfach überzeugend - aber scheint ja, dass Ping auch ein Treffer wird. Bzw. mit Mädels aus der Champagne kann man eh nicht viel falsch machen :mrgreen:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Auf diesen Teil freue ich mich jetzt schon besonders :tu:

Hatte ja auf Lek gesetzt, deren Lächeln fand ich einfach überzeugend - aber scheint ja, dass Ping auch ein Treffer wird. Bzw. mit Mädels aus der Champagne kann man eh nicht viel falsch machen :mrgreen:

Ja... das Lächeln bleibt einem im Kopf, wenn man es live gesehen hat. Aber evtl. war das auch eine glückliche Fügung, denn ich kann schon vorwegnehmen, dass Ping die wohl beste Wahl war.
 
        #75  

Member

"WELCOME TO KOH CHANG"

Ich war nur 2x dort, aber dieser Schriftzug fühlt sich an wie 100x erlebt.
Sofort kommen die Gefühle wieder hoch... wow ... als ob ich selbst davor stehen würde.

Bin gespannt, wie's bei Euch weiter geht!
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
"WELCOME TO KOH CHANG"

Ich war nur 2x dort, aber dieser Schriftzug fühlt sich an wie 100x erlebt.
Sofort kommen die Gefühle wieder hoch... wow ... als ob ich selbst davor stehen würde.

Bin gespannt, wie's bei Euch weiter geht!

Hehe, ja mir geht's genauso, wenn ich mir das Bild ansehe... heute geht's leider nicht mehr weiter mit dem Bericht, hatte viel zu tun. Aber für dich hänge ich noch kurz ein paar Bilder an (auch von vorigen Malen auf Koh Chang), um dein Fernweh ein bisschen zu stillen.

Anhang anzeigen IMG_3041.jpgAnhang anzeigen IMG_3056.jpgAnhang anzeigen IMG_3061.jpgAnhang anzeigen IMG_3074.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Ahh, diese Bilder sind mit der "großen" Cam geschossen :tu:
Diese spacige Schrottfähre von Bild 1 weckt - neben dem bereits erwähnten Schriftzug - auch bei mir Erinnerungen :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Das ist NICHT FAIR!
Aber danke Dir...
 
        #80  

Member

Ich hoffe, dieser Teil wird nun nicht all zu langweilig. Ich werde hier nicht allzusehr auf den sexuellen Part eingehen, dafür wird es ein paar mehr Bilder geben. Und ein bisschen zurückblicken auf meinen ersten Urlaub auf Koh Chang werde ich auch noch...

Zurück auf Koh Chang - Glücksgefühle pur


Vor dem Schlafen stellte ich den Wecker auf 06:30 Uhr früh. Ich habe lieber immer etwas Puffer zwischen Aufstehen und Weiterreise, anstatt in der Früh mich hetzen zu müssen. Ping war es ja nicht gewohnt, so früh aufzustehen, aber ich als Deutscher wachte sogar schon vor dem ersten Klingelton auf und stellte den Wecker aus, bevor sie dadurch aufwachen würde. Die Vorfreude war so groß, dass ich voller Tatendrang war. Nochmal ab unter die Dusche, nochmal die Unterlagen checken, schauen ob wirklich alles im Koffer ist... mh, wenn ich das jetzt so schreibe denke ich mir, ich bin ein bisschen kontrollsüchtig :roll: Ping weckte ich um halb 8, so richtig wach wurde sie aber nicht. Pünktlich um 8 Uhr traf der Minivan von Malibu Travel ein. Ich zahlte die Transferkosten an den Fahrer und bekam das Ticket für Ping überreicht. Alles perfekt also. Im Minivan war noch freie Platzwahl und wir entschieden und für die letzte Reihe. Der Minivan war nicht wirklich bequem, aber hinten war noch am meisten Platz... es stiegen nämlich noch 8 weitere Leute hinzu. Als wir die Stadtgrenze von Pattaya passierten, war Ping schon mit ihrem Kopf auf meiner Schulter eingeschlafen und ich versuchte auch noch ein bisschen Schäfchen zu zählen. Leider funktioniert das bei mir nie auf Fahrten (egal welches Verkehrsmittel...). Also hatte ich genügend Zeit die Landschaft zu beobachten. Zwischendurch gab es zwei Pinkelpausen und an der Tanke holte ich mir 2 Dosen Nescafe Nespresso um wacher zu werden.

Die Fahrt zog sich... waren insgesamt 4 Stunden, aber es fühlte sich ewig an. Am Fährableger angekommen, weckte ich Ping auf. Die hat wirklich die ganze Fahrt über durchgeratzt wie ein kleines Baby. Und das obwohl meine Schulter nicht wirklich gut gepolstert ist. Auf der Fähre angekommen fing sie an zu strahlen. Auch sie hatte große Vorfreude, sie war noch nie auf Koh Chang. Die alte rostige Fähre legte los und ich begann erstmal paar Fotos zu schießen. Leider wars recht diesig über dem Meer. Aber es gab ja noch ein anderes Motiv... von der Überfahrt hatte ich ja die letzten beiden Male schon einige Fotos gemacht. Aber noch nie mit Begleitung.

Anhang anzeigen IMG_3495.jpgAnhang anzeigen IMG_3534.jpg Die Thai Navi passt gut auf Koh Chang aufAnhang anzeigen IMG_3524.jpg Umweltschutz wird in Thailand groß geschriebenAnhang anzeigen IMG_3502.jpg

Die Überfahrt ist immer wieder schön, fühlt sich einfach wie Urlaub an! Auf der anderen Seite angekommen, durften wir unsere Koffer von der Fähre schieben und wurden zu einem anderen Minivan gebracht. Manche von euch kennen ja die Strecke vom Pier bis nach White Sand Beach. Die Straßen sind sehr interessant und ein gewisses Grundvertrauen in den Fahrer sollte an manchen Stellen vorhanden sein. Macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Motobike. Gebucht hatte ich für 5 Nächte das Top Resort, es liegt am hinteren Ende von White Sands Beach und ist absolut empfehlenswert. Es ist bereits das dritte Mal, dass ich dort nächtige und man kennt mich mittlerweile. Das Hotel würde ich als familiär bezeichnen, die Zimmer sind nicht modern aber sehr nett eingerichtet. Besonders schön finde ich den Pool und den tropischen Garten. Es ist wie eine kleine Oase der Ruhe. Nach der anstrengenden Fahrt (zumindest für mich) hatte ich etwas Erholung verdient und Ping kümmerte sich sehr lieb um mich (äääh... meinen kleinen). Der Morgensex, der ja ausgefallen war wurde also nachgeholt und so langsam wussten wir unsere Vorlieben. Das ist das schöne an LT, wenn man sich besser kennenlernt. Mit dem Wetter hatten wir an allen Tagen Glück, es strahlte die Sonne und der Himmel war azurblau. Zeit um Ping das Hotelgelände zu zeigen. Auf der Küstenseite gibt es eine kleine Treppe zu einem Privatstrand. Zum Baden eher nicht geeignet, da dort scharfe Klippenwände sind, aber dafür sehr romantisch.

Anhang anzeigen IMG_3544.jpgAnhang anzeigen IMG_3545.jpgAnhang anzeigen IMG_3550.jpg
Mein Lieblingsbild von Ping...



Es geht morgen dann weiter, habe leider viel um die Ohren im Moment und die freie Zeit nutze ich zur Zeit fast komplett zum Bericht verfassen.



Anhang anzeigen IMG_3502.jpg









Anhang anzeigen IMG_3550.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten