Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Tempelbesuch war gleich mit einer Thai (meiner damaligen SLT aus meinemersten Reisebericht).
Es folgten noch einige mehr mit Mama, Oma, Schwester, Onkel, ... - definitiv eine schöne, bleibende Erinnerung.




Oft besteht der "Unterricht" nur darin, daß der Lehrer Wörter an die Tafel schreibt und die Schüler es abschreiben müssen.
Englisch sprechen können wenige dieser "Englischlehrer". Auf diese Weise werden wenigstens einige Vokabeln gelernt.
"Richtig" lernen die Girls Englisch dann in Pattaya... oder wenn Mama einen Farang mit nach Hause bringt ;-)

Vor vielen Jahren war das in Japan sehr ähnlich. Viele Japaner konnten englisch lesen, aber nicht verstehen oder gar sprechen.

Da differiert unser Verständnis von Unterricht definitiv dem der Thais. Von Vokabeln abschreiben lerne ich nicht eine Sprache zu sprechen. Zum Lernen benötigt man nicht nur einen Sinn, sondern meist mehrere. Und bei Sprachen geht eben nichts ohne hören und nachsprechen.

Thailover, ich dachte die Japaner sind auch nicht viel weiter? Hier an Uni hatten wir vor kurzem eine Doktorandin (also eigtl. gut gebildet), die kein Wort Englisch sprechen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Es gibt halt in Thailand (auf dem Land!) keine besseren Lehrer... und wer will da schon wirklich hin, der ein guter Englischlehrer wäre?
 
        #63  

Member

Ist auch wieder war. Ist wie bei uns... Landflucht bei den besser gebildeten Leuten.
Naja, notfalls klappt die Kommunikation ja auch mit Zeichensprache :yes:
 
        #64  

Member

Ich hoffe der Bericht ist immer noch gut leserlich und ich langweile euch noch nicht. Hier der nächste Teil.

Eine weniger...

Kurz nach Ankunft im Hotel erhielt ich einen Anruf von Prof. Ihm ginge es leider immer noch nicht besser, aber es sei sein letzter Abend und er wolle noch unbedingt was machen. Wir verabredeten uns für 10 Uhr in der Soi Honey in derselben Bar, in der er letztes Mal einige Baht gelassen hatte. Star ließ sich ein bisschen Zeit beim Schminken und das war auch gut so. Während sie die Zeit im Bad verbrachte, erhielt ich eine SMS von Lek. Manchmal habe ich das Gefühl, Pattaya ist eine große Big Brother Show. Es scheint so, als bliebe nichts unbemerkt und die Ladies sind gut vernetzt.

"You lie to me. My friend see you with Lady. You bad man..."

Tja, was sollte ich darauf nur schreiben? Ich entschied mich dafür nicht zu antworten. Und dieses Mal war es auch eine gute Entscheidung, denn es wäre auf nichts hinaus gelaufen. Lek meldete sich auch nicht mehr und es gab keinen Telefonterror. Mir tut es irgendwie leid, denn sie war ja eine wirklich nette. Aber mit Verlusten muss man in Patty immer rechnen.

Star kam gut gelaunt aus dem Bad und wollte noch eine Nummer schieben, aber ich wollte pünktlich sein. Sie sah bezaubernd aus und im Bahtbus war sie wie ihr Name schon sagt der Star. Alle Blicke richteten sich auf sie und sie wirkte davon ein bisschen eingeschüchtert. Ich flüsterte ihr ins Ohr: Khun suay mak mak und sie fing an zu Lachen!

In der Bar angekommen saß Prof schon da. Ich gab ihm die Tabletten und wie beim letzten Mal fand die erste ihren Weg zum Magen mit einem Schluck Singha. Es lief gerade Bundesliga im Fernsehen und Prof hatte leider als Köln Fan nicht viel mitzureden ;) Als Bayern-Fan wird man da schon eher verwöhnt. Da Prof schwächelte, verlief der Abend ruhig und wir spielten ein paar Runden Pool. Nebenbei hielt ich noch ein bisschen Ausschau nach einer Begleitung für ihn. Denn am letzten Abend konnte er ja nicht alleine heimgehen. Ich scherzte immer wieder mal mit der Mamasan und sie fragte mich, ob mein Vater heute noch frei sei? Das war die Gelegenheit die beiden zusammenzuführen. Prof war natürlich nicht begeistert, Mamasan aber freute sich und meinte, sie würde sich schon auf Deutschland freuen und hätte dann mit mir noch einen weiteren Sohn! Es war nicht so einfach Mamasan wieder loszuwerden... sie wollte Prof sogar zum Flughafen fahren. Irgendwann haben wir es dann doch geschafft die Rechnung zu zahlen und OHNE Mamasan unsere eigenen Wege zu gehen. Prof blieb den Abend also wirklich alleine und es war schade, dass wir uns erstmal nicht wiedersehen würden. Echt ein lustiger Kerl mit dem es einfach nie langweilig wurde.

Ich und Star gingen noch etwas Essen und wollten heute früher ins Bett, da die letzte Nacht ja nicht so angenehm war. Wir hatten wieder tollen Sex. Viel braucht sie nicht mehr dazu lernen. Sie bekam auch heute wieder eine Goldmedaille von mir verliehen und ich schrieb ihr eine Empfehlung für das Deutsche Springreiter Team aus.
Sie hatte noch nicht genug und deswegen leckte ich sie erstmal. Sie ließ sich komplett fallen, schloss die Augen und bewegte leicht ihre Hüften. Ich habe sie bestimmt 20 Minuten geleckt und wollte irgendwie auch nicht aufhören, hat einfach Spaß gemacht ihr zuzusehen, wie sie es genoss. Und da ich damit nicht aufhören wollte, gingen wir in die 69. Und ich kann euch sagen, als Dank erhielt ich den besten Blowjob meines Lebens.

Zufrieden schliefen wir beiden ein und ich musste mir so langsam Gedanken über die Vergabe des 2. Koh Chang Tickets machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Langeweile kommt hier nicht auf macht immerwieder Spaß hier weiter zu lesen
 
        #66  

Member

Next please...

Dank der Klimaanlage blieb die Bettwäsche diesmal trocken. Wie gesagt musste ich langsam eine Entscheidung treffen bezüglich meiner Begleitung für Koh Chang.

Sugi fiel ja schonmal komplett aus dem Raster, wahrscheinlich war sie gerade wieder damit beschäftigt mich anzurufen. Und da man in Pattaya anscheinend nirgendwo unbeobachtet herumlaufen kann, war Lek auch keine Option mehr. Neben mir lag nun Star, mit der ich zwar viel Spaß habe, aber so eine richtige Verbindung zu ihr habe ich aufgrund der mangelnden Englischkenntnisse nicht. Natürlich ist guter Sex schön, trotzdem möchte ich mich mit meiner LT auch unterhalten können. Und das nicht nur über irgendwelche Übersetzungsprogramme. Ich musste mich also wohl oder übel nochmal umsehen. Aber erstmal leckte ich Star wach. Es ging so weiter wie letzte Nacht, nur dass ich ein wenig länger bis zum Schluss brauchte.

Danach teilte ich ihr mit, dass ich sie zwar gerne habe, aber sie noch Englisch lernen müsse. Es gab keine Szene zu meiner Verwunderung. Sie war in dem Punkt mit ihren 19 Jahren reifer als die meisten älteren Thais. Sie verstand mich und meinte, dass sie noch nicht wüsste, ob sie in Pattaya bleiben würde. Wenn ja, dann sollte ich sie aber beim nächsten Mal wieder besuchen und wir könnten uns auf Englisch unterhalten. Es war meine bisher angenehmste Verabschiedung in SOA. Ich begleitete sie noch in die Lobby und winkte ihr hinterher. Kurz nachdem sie weg war kam schon eine Nachricht von ihr auf Whatsapp mit vielen Herzchen.

Am Nachmittag wollte ich mir eine Massage gönnen. Nebenan vom Kiss Food&Drink war ein kleiner Massageshop und genoss ich eine Stunde Thai Massage. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich am Hotelpool. Ich wollte heute abend nochmal ins Living Dolls vorbeischauen. Nicht um dort nach einer LT zu suchen, sondern um noch etwas zu klären. Kaum war ich in dem Laden stolzierte mir auch schon Lan entgegen. Ich hatte erst ein bisschen Schiss, denn Sugi und Lan waren ja Schwestern. Aber sie sah wundervoll aus und lachte mich an. Entweder schien sie nichts über die Sache zu wissen oder sie verstand ihre Schwester selber nicht.
Wir redeten über die SMS von Sugi und ihr Verhalten. Lan meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Sugi sei ein sehr sensibler Mensch und mache öfters so eine Szene. Sie hat sich zwar geritzt, aber daran hätte Lan sich schon gewöhnt. Ich war froh, die Angelegenheit geklärt zu haben, spendierte ihr einen Ladydrink und bekam dafür einen Lapdance als Gegenleistung. Weiter gings dann in einen Barkomplex nahe des Eingangs der Walking Street. Wieder das übliche Spiel: Laute Rufe von links und rechts, wer fängt den Farang ein. Ich war nicht sehr entscheidungsfreudig, aber setzte mich dann an die Bar mit den subjektiv schönsten Girls. Ich unterhielt mich bis 3 Uhr nachts mit Aom und Lon. Lon war den ganzen Abend über mit test Messaging beschäftigt, sie hatte wohl einen schwarzen Macker als boyfriend und erzählte über schwarze Schwänze. Die Mädels diskutierten über ihre favorisierte Nationalität und wollten dann mal die deutschen Verhältnisse testen. Ich habe Deutschland wohl gut vertreten,... aber ist bei der Konkurrenz aus Indien, China, Korea u. Japan nicht so schwierig.

Lon fragte mich, ob ich noch mit in die Disco 808 wolle. Ich sagte vllt später. Aus später wurde aber nichts, ich hatte mich nämlich in Aom verguckt. Sie war ein eher ruhiges Mädel, ihrer Aussage nach 27 Jahre und mit einem wunderschönen Gesicht gesegnet.

Anhang anzeigen 11002538_1538392676434679_1427841704_o.jpg

Wir verstanden uns sehr gut, leider war sie sehr müde und wollte nicht mehr aufs Zimmer gehen. Sie addete mich noch auf Facebook und ich versprach ihr nach meinem Koh Chang Aufenthalt wieder zu kommen.

Was macht man in Pattaya, wenn es schon sehr spät ist und man keinen Bock mehr auf Disco hat? Richtig... Beach Road. Da ich auf dem Gebiet kompletter Newbie war musste ich auf ein bisschen Glück hoffen. Es war nicht mehr viel los und die Reste waren nicht gerade sehr ansprechend. Entweder sahen die Mädels so aus, als hätten sie die 18 Jahre noch nicht überschritten oder gezeichnet vom Leben. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte erblickte ich zwei Mädels, die gerade die Straße Richtung Strandseite überquerten. Eine etwas ältere und... Ping. Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass ich sie mitnehmen würde. Normalerweise würde sie nicht LT mitgehen, aber sie machte eine Ausnahme. Um sie ein bisschen näher kennenzulernen, gingen wir noch in eine Bar, tranken ein Bier und spielten Pool.

Anhang anzeigen IMAG0715.jpg

Sie war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch und wir redeten noch fast zwei Stunden, bevor es zum Hotel ging. Sie ist 23 Jahre, kommt aus der Nähe von Bangkok und war mit einem Thai verheiratet, bis dieser tödlich verunglückte. Aus der Ehe ging ein mittlerweile 6 jähriger Sohn hervor. Um Geld zu verdienen ist sie dann nach Pattaya gegangen und hat in der Champagne Agogo angeheuert. Sie hat zwar dort eine Menge verdient, aber die Anwesenheitspflicht hat sie genervt. Um Urlaub zu bekommen, hätte sie pro Tag 2000 Baht an die Bar zahlen müssen... Seitdem teilt sie sich die Arbeit selber an der Beach Road ein. Gut für mich, dachte ich mir. Im Zimmer angekommen, fiel sie gleich über mich her. Wir tauschten tiefe Zungenküsse aus, währenddessen zog ich ihr Top und den BH aus. Und die Brüste hatten es in sich... sprichwörtlich. Sie fühlten sich gut an, aber da hatte wohl ein plastischer Chirurg ein bisschen nachgeholfen. Allerdings war das gute Arbeit, denn es waren nirgendwo Narben zu entdecken und sie fühlten sich trotz Silikon sehr natürlich an. Es folgte ein tolles Blaskonzert und nach der Gummierung ging es die Missionarsstellung. Mit engem Körperkontakt ging das so einige Minuten, ein Wechsel in die Doggy und bei dem Anblick war es dann um mich geschehen.

Zum Sonnenaufgang gönnte ich mir noch eine Zigarette danach und hatte meine Entscheidung getroffen.
Ping sollte mit nach Koh Chang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Na dann: viel Spaß auf Koh Chang!
(hoffentlich hat Deine Schnecke auch Zeit und Bock...)

Bin nach wie vor begeistert dabei und freue mich schon auf schöne Insel-Fotos.

Beste Grüße
OH
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Na dann: viel Spaß auf Koh Chang!
(hoffentlich hat Deine Schnecke auch Zeit und Bock...)

Bin nach wie vor begeistert dabei und freue mich schon auf schöne Insel-Fotos.

Beste Grüße
OH

Vielen Dank, dass du noch dabei bist. Ob sie Zeit und Lust hat kommt im nächsten Teil. Ich kann nur im Voraus schon sagen, egal wer mich auf Koh Chang begleitet hat: Es war eine tolle Zeit.

Sorry übrigens für die mittelmäßige Bildqualität. Ab Koh Chang habe ich meine Spiegelreflexkamera eingesetzt. Die nehme ich in Pattaya verständlicherweise nur ungern mit.
 
        #69  

Member

.. ein wirklich wunderbar geschriebener reisebericht. wow !
 
        #70  

Member

Suuuuuper Bericht, ich kann nur ein großes Dankeschön dafür sagen
und freue mich auf die Fortsetzung.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten