Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Ich nutze TF seit ca. 15 Jahren, und es war früher nicht besser, aber eben günstiger, wie im allgemeinen der Pay Sex!

Aber wir alle haben ja wohl auch in den letzten 15 Jahren mehr Geld am ersten auf dem Konto, oder??

Ja klar, alles wird teurer, aber wir verdienen ja auch alle mehr... So ist eben das Gesetz der freien Marktwirtschaft..;-)..!

Member

Was hat es eigentlich für Auswirkungen das Herz anzuklicken. Ich dachte bisher dass ist nur ein Merkposten für einen selbst oder bekommt das die "Herzdame" dann auch mit. Bin mir da nicht sicher.... Ich bin ja erst in 6 Wochen da und habe mich bisher gescheut das zu nutzen. Ich wollte das erst kurz vorher als Merkzettel nehemn und dann aktuellen Anküpfungspunkt. Wer weiss ob ich in 6 Wochen überhaupt noch Interesse habe....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was hat es eigentlich für Auswirkungen das Herz anzuklicken.
Herz anklicken = Like senden.
Stern anklicken = in persönlicher Favoritenliste speichern. Das kriegt das Mädel nicht mit.

Member

Wobei es sein kann, dass die Mädels überhaupt nicht sehen, wenn du ihnen ein like geschickt hast. Zumindest bei Männern ohne Premium ist es so, dass man sehen kann, wenn es gerade passiert und die Notifcation kommt, aber die Liste mit likes etc. ist bei Basic nicht voll zugänglich.

Könnte daher bei den Frauen auch so sein. Unabhängig davon, dass die hübschen vermutlich eh sekündlich eins bekommen.

Member

Member hat gesagt:
..... Das kriegt das Mädel nicht mit. .....
Das stimmt so nicht ganz. Wenn ich jemanden in meiner persönlichen Favoritenliste speichere, erscheine ich in der "Favorited me" Liste der anderen Person.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten