Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Bei mir geht wieder alles ….

Muss an Kambodscha gelegen haben vllt

Member

Hallo, zusammen

was gibts denn in Thailand für eine Alternative, wenn TahiFriendly nicht mehr zu empfehlen ist (ist doch so: T F bringt nicht mehr das, was es früher mal war, ich gehe doch recht in der Annahme?)

Danke für eure Antworten - und sorry, ich bin neu hier, falls die Frage in der falschen Ecke gestellt wurde.

Gruss
F

Member

Eine gängige Alternative ist: raus auf die Straße.

Aber wieso ist TF nicht mehr das, was es mal war? Steht und fällt natürlich immer mit dem Ort, wo man sucht, aber idR ist es eine Freelancer-"Börse". Ich frage mich nur, ob es früher (was heißt früher in dem Fall) wesentlich anders war in den größeren Orten wie Bangkok, Pattaya oder auf Phuket/Samui.

Ansonsten sind Alternativen, die aber auch nur bedingt gut sind (und idR Ladyboy-Überschuss haben:( Tinder, Badoo, TanTan.

Member

Gibt es denn eigentlich auch noch Alternativen zu TF?

Und, habt ihr eine Idee wie ich das mit meinem Photo machen kann. Ich tue mich noch etwas schwer ein echtes Bild von mir reinzustellen, aus Diskretionsgründen. Gibt es da eine Alternative zu, oder besser dann kein Bild einstellen.

Dankeschön

musss mann den TF Premium zwingend über google playstore bezahlen oder gibt es auch diskretere Möglichkeiten?

Member

Member hat gesagt:
Und, habt ihr eine Idee wie ich das mit meinem Photo machen kann. Ich tue mich noch etwas schwer ein echtes Bild von mir reinzustellen, aus Diskretionsgründen.
Dir ist aber schon klar wenn Du ein Fakefoto einstellst werden dir aus Diskretionsgründen auch nur die Fakeprofile angezeigt.

Member

Ich habe zur Zeit überhaupt kein Photo drinnen, sehe aber alles ganz normal. Welche Ap/Filter nutzen denn die Mädels. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus. Könnte mich auch ein ein kleines bisschen verfremden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten