Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Bei mir geht es nur in meinem Apple Account, darüber habe ich es auch laufen lassen..
gehe dann zu meinen Abos und kündige und genauso kann ich sie da auch wieder aktivieren, genauso bei Tinder

Member

Member hat gesagt:
Moin Jungs,
kann mir jemand sagen, wie ich mein PremiumAbo bei TF wieder abbestelle ?
Wie die anderen schon schrieben. Wenn du es über ein iPhone abgeschlossen hast, dann im Appstore unter den Abos. Wenn du es über ein Android Telefon (z.B. Samsung) abgeschlossen hast, dann über den Google Play Store unter "Zahlungen und Abos". Über das Web wirst du vermutlich nicht abgeschlossen haben, da dort nur Bitcoin geht und man ansonsten auf die Stores von Apple und Google weitergeleitet wird.

Member

Danke Jungs,
habe es gefunden und gekündigt.:)

Member

Ich habe etliche Karten bei Google Wallet, alle Karten wurden entweder von Google oder den Banken abgeleht.
Dann versuchte ich Paypal bei Wallet zu implementieren, ohne Erfolg, immer wenn ich zu der Authentifizierungs App ging , die Nummer kopierte, war bei der Google Wallet Seie alles verschwunden und ich konnte von vorn anfangen. Was ist da los ?

Member

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du deine Karten nicht bei Google Wallet eingefügt. Aber was hat das mit ThaiFriendly zu tun?

Member

Ich nehme an, er will sein TF Abo über die Wallet bezahlen ...

Member

geschafft
War echt haarig, ich mußte erst auf meinem Google 6a die Apps alle offenhalten, ThaiFriendly, Paypal, Authentifizierungsapp dann nach mehreren Anläufen ht es geklappt. Mußte aber erst auf die Wallet Paypal installieren
🥴

Member

Sagt mal geht’s nur mir so oder hat Thai friendly die Zeitabstände zwischen den Nachrichten geändert ?

Muss jetzt 60 Minuten warten zwischen den Nachrichten

Damit wird diese App unbrauchbar für nicht Abo Zahler

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal geht’s nur mir so oder hat Thai friendly die Zeitabstände zwischen den Nachrichten geändert ?

Muss jetzt 60 Minuten warten zwischen den Nachrichten

Damit wird diese App unbrauchbar für nicht Abo Zahler
Das ist nur bei dir so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten