Gäste lese Limitierung!

Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze TF und TFMI schon lange. Warum passiert es öfter, dass ein auf TFMI vorgestelltes Girl auf TF nicht auffindbar ist?
(MIA und Deleted sind natürlich ausgeschlossen) Es sind auch relativ neue Einträge.
Gibt es hier einen Trick in den Einstellungen? Ich habe im Moment Premium in TF. Das hat das Problem aber auch nicht gefixt.

Danke für Antworten,
Cazador
Ich kenne das Problem und habe für mich folgende Lösung gefunden.

im Web:
TFMI Link zu TF klicken.
Bei TF einloggen.
Nochmal TFMI Link klicken.
Girl erscheint.
Als Favoritin speichern.
Und dann findet man sie auch in der APP unter Favoriten Liste.

Mit Namenssuche finde ich fast kein Mädel aus TFMI mehr.

Ich hatte ja gehofft, dass dann mit Premium alles wieder geht und das ein "Trick" ist um zum Abo zu verleiten. Aber wenn es damit auch nicht geht bleibe ich bei der Free Version.

Beim Rest stimme ich zu. TF ist technisch der letzte Schrott, nicht nur in dieser Beziehung. Das kommt mir vor wie ohne so ein Protokoll programmiert und immer wieder Updates oben drauf und dann nicht mehr wissen was vor 5 Updates war und auch die Fehler nicht mehr fixen können. Da könnte echt mal jemand was neues machen. Ich bin leider technisch nicht begabt. :)

Member

Gibt es nicht auch (im Premium) die Möglichkeit sich in der Suchfunktion auf Unsichtbar zu setzen?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nicht auch (im Premium) die Möglichkeit sich in der Suchfunktion auf Unsichtbar zu setzen?
Ja. Sowie bei Suchen der anderen Seite oben in der Liste zu sein.... behauptet TF.

Member

Man findet den Namen zum Teil nicht wenn man ihn voll eingibt, die Lösung bei mir ist die ersten 3 Buchstaben eingeben, dann klappt es zum Teil, mache vor dem Urlaub oft screenshots in TF, weil ich die Mädels nur anschreibe wenn ich vor Ort bin, da finde ich sie mit Vollnamen zum Teil nicht, aber wie besschrieben mit den ersten 3 Buchstaben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten