Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

So, mittlerweile habe ich alle Coockies und den Cache gelöscht, das Handy neu gestartet, aber das Problem bleibt weiter bestehen.
Habe jetzt eine Nachricht an TF geschickt, mal schauen. Dank auch an @Teddy für die moralische Unterstützung.

Member

Ich gehe aber zu 90% am PC auf TF.

Versuche es doch mal über den PC!

Member

Ich hatte ähnliche Probleme. Gelöst habe ich es indem ich ein neues/anderes Foto dazu eingestellt habe.

Member

Ich habe auch gerade ein technisches Problem. Hab seit Jahren ein Profil auf Line, bisher nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich es gerade wieder reaktiviert um vorab schon mal ein paar Mädels zu kontaktieren, seit gestern kann weder ich, noch die mich hinzufügen. Hab es per QR, Link, ID probiert, keine chance. Habt ihr eine Idee ? Liegt das daran das ich noch in DE bin?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch gerade ein technisches Problem. Hab seit Jahren ein Profil auf Line, bisher nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich es gerade wieder reaktiviert um vorab schon mal ein paar Mädels zu kontaktieren, seit gestern kann weder ich, noch die mich hinzufügen. Hab es per QR, Link, ID probiert, keine chance. Habt ihr eine Idee ? Liegt das daran das ich noch in DE bin?
Die hat wahrscheinlich schon 5000 “Freunde” und ist ausgeleiert wie ein altes Scheunentor.

Member

Member hat gesagt:
Die hat wahrscheinlich schon 5000 “Freunde” und ist ausgeleiert wie ein altes Scheunentor.

Haha, ausschließen kann man nichts, aber es es hat jetzt auch bei anderen nicht geklappt. Können doch nicht alle „zu viele“ Freunde haben

Member

Ich habe vorletzte Woche auch ein Problem mit ThaiFriendly gehabt. Habe dann einfach den Support angeschrieben und mir wurde innerhalb eines Tages geholfen. Die haben für mich dann Einstellungen geändert. Fand ich klasse, dass die so schnell reagiert haben.

Member

Member hat gesagt:
Also ob du in DE bist, sollte eigentlich egal sein. Vermutlich aber mit einer deutschen Nummer registriert oder? Da gab es zuletzt immer Probleme. Mein Line funktioniert einwandfrei, ist aber eben auch mit einem Thai Nummer registriert.

Übrigens ist dass der "Alles zu ThaiFriendly" Thread 😉

Member

Moin Jungs,
kann mir jemand sagen, wie ich mein PremiumAbo bei TF wieder abbestelle ?

Member

;-)

KI schreibt....

Um ein ThaiFriendly-Abo zu kündigen, müssen Sie es direkt bei dem Anbieter kündigen, bei dem Sie es abgeschlossen haben, entweder im Web oder in der jeweiligen App, wie dem Apple App Store oder Google Play Store. Wenn Sie ein Premium-Abo haben, müssen Sie dieses über den entsprechenden Store (Google Play Store oder Apple App Store) kündigen und können Ihr Konto anschließend in den Profileinstellungen löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten