Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Als ich zusagte hatte sie gleich meinen Schwengel im Mund und lutschte als ob ihr Leben davon abhing. Dann fragte sie von sich aus ob sie sich ausziehen soll und ein Kondom holen soll. Was ich bajahte. Es folgte eine geile Nummer mit Abschluss im Blowjob wo sie sich über die Menge wunderte. Bin unter die Dusche und habe ihr 1500 gegeben . Alles ohne TF und am Arsch der Welt.

genau so ist es, das haben die "DE Billigfilmemacher über Pattaya das Sündenbabel" überhaupt nicht auf`m Schirm: entweder kennt man sich aAdW in den kleineren Städten aus oder hat Glück (s.o.)

Übrigens herrscht bei den Frauen ein archaisches Wissen um die Nöte des männl. Körpers in SOA inkl. Indien vor: eine kreative Entsaftung mit vorhergehender Massage hat(te) meist nicht mit Sex zu tun, sondern diente der Ruhestellung der ansonsten oft gewalttätig werdenden Jungs - Wixen u. Trompeten als Selbstverteidigung ... dafür läßt man den baseball- Schläger gerne in der Ecke stehen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir da mal bitte die Granaten….ich meine hier nicht die gogos…und bitte unter 2k all inklusive

Ich finde es müßig, hier über Granaten zu sprechen. Letztendlich hängt es doch immer vom persönlichen Geschmack und den eigenen Bedürfnissen ab, wie und mit wem man sein nächtliches Vergnügen gestaltet. Für einen ist sie eine Granate, der andere würde sie dann nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollen.

Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, wie jemand meine Partnerin sieht, wo und wie ich sie gedatet habe. Ich suche sie mir aus oder werde ausgesucht und wenn die Chemie stimmt und sie sich mit meinen Vorstellungen auch noch nach dem zweiten Blick deckt, ist die Sache für mich in trockenen Tüchern.

Während meines letzten Aufenthaltes in Pattaya habe ich auf 2 Swinger-Partys ausschweifendes Vergnügen gehabt, hinzu kamen entsprechend feuchtfröhliche Erlebnisse in Massagen mit Damen, bei denen es einfach gestimmt hat und eine sehr lange Nacht mit einer netten Dame, wo ebenfalls alles gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Zumindest wird bei meiner Suche angezeigt, wer Premium hat oder nicht.

Hier wird doch mit Bedürfnissen gespielt. Meine Vermutung ist, dass hier die Frauen gezielt als Premium markiert werden, um wegen der 10-Minuten-Restriktion libidogesteuerte Männchen :sbaer: dazu zu bringen, ein Premium-Abo abzuschließen. :smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:
Hier wird doch mit Bedürfnissen gespielt. Meine Vermutung ist, dass hier die Frauen gezielt als Premium markiert werden, um wegen der 10-Minuten-Restriktion libidogesteuerte Männchen :sbaer: dazu zu bringen, ein Premium-Abo abzuschließen. :smiley emoticons my2cents:
so sah ich das bisher nicht; ich als bewußter Premium will einfach nur eine schnelle Abfolge von Angebot u. Akzeptanz; u. in höherem Alter muß man eben oft u. lange suchen, bis etwas paßt: da wäre die 10min. - Klausel ein Nagel zum Sarg

:skip:

Member

Member hat gesagt:
so sah ich das bisher nicht

Wie schon gesagt, meine Sichtweise. Es gäbe auch noch die andere Möglichkeit, dass das eigene Login- und Suchverhalten erfasst wird und je nach Häufigkeit werden dann mehr Premiummitglieder angezeigt. Ich habe gerade mal die Probe aufs Exempel gemacht und von 79 gelisteten Profilen waren gerade einmal 11 ohne Premium, als gerade einmal 14%, wenn ich mich nicht verzählt habe. KI macht es wohl möglich. Man achte auch mal darauf, wie sich bei den Likes das Verhältnis Prem/Non-Prem darstellt.

Anhang anzeigen 1731350232130.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten