Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze TF jetzt seit über neun Jahren. Noch nie habe ich eine Frau dort getroffen, die kein Premium hatte. Viele Frauen konnten gar nicht verstehen, dass ich nur alle 10 Minuten eine Nachricht schreiben konnte. Manchmal frage ich mich, ob es Premium für Thailänder überhaupt gibt. Weiß das jemand? Und wenn die auch einen Premiumvertrag abschließen, was kostet der in Thailand?
..., ob es Premium für Thailänder für Frauen überhaupt gibt.

Ich glaube, so wird ein Schuh draus.

Member

Kostet für Frauen sicherlich nur einen Bruchteil. Für 1,99 im Monat hätte ich auch premium.

Member

Member hat gesagt:
Zumindest wird bei meiner Suche angezeigt, wer Premium hat oder nicht...
Wenn Du kein premium hast, wird es Dir so angezeigt, wenn Du selber premium hast, sind alle verfügbar…nicht alle antworten aber…

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du kein premium hast, wird es Dir so angezeigt, wenn Du selber premium hast, sind alle verfügbar…nicht alle antworten aber…
Was ich gehört habe ist, dass Thailadies/Ladies gratis Premium kriegen...

Member

Also wir arbeiten uns gerade zu unserem Heim durch. Gestern waren in wir Chum Phae, kleines Kaff am Arsch der Welt im Isaan. Keine Soapys oder sonstwas, das gibt es nur im nächst gelegenen Khon Kaen wo es auch nen Flughafen gibt.
Meine Olle war wieder Deals am abschließen um noch mehr Grundstücke zu kaufen, ich hatte mal wieder Tagesfreizeit und den Sack voll.
Habe mir aus Spass man TF installiert und oh Gott was kamen da für Ergebnisse. alles unter 30 "only Relationship" blabla und alles andere häßlich wie die Nacht, und vor allem nur 2 Seiten.
Ok. ein wenig herum gefahren und ab in die erste Massage, die Tante da war eigentlich ganz ok, so um die 30, kurzer Rock, wollte aber keine "Extras" anbieten, in der zweiten Massage dann eine ca. 35-40 jährige mit den üblichen Tattoos der Barmädchen. also ne Massage zu 300 gebucht und die kleine wurde immer zutraulicher. Ich muss sagen das die Massage echt ok war. Aber hat auch immer meine Nähe gesucht und versucht mit mir zu schäkern.
Nach der eiegntlich Massage wollte sie wissen ob ich noch "irgendwo schmerzen" hätte, war dann schnell klar das sie den Bereich in der Mitte meinte. Sie wollte 1000 Baht, konnte aber auf Englisch nicht sagen was es dafür gibt.
Als ich zusagte hatte sie gleich meinen Schwengel im Mund und lutschte als ob ihr Leben davon abhing.
Dann fragte sie von sich aus ob sie sich ausziehen soll und ein Kondom holen soll. Was ich bajahte. Es folgte eine geile Nummer mit Abschluss im Blowjob wo sie sich über die Menge wunderte.
Bin unter die Dusche und habe ihr 1500 gegeben .
Alles ohne TF und am Arsch der Welt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten