Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

• Ersteller

Member

verstehe nicht, warum man auf T.F. keine Antwort schreiben kann u. mich dann nach IG oder Wassap rüberziehen will:

Unable to reply to message 📩
IG

WhatsApp +

was soll das, wer kann das erklären?

Member

Member hat gesagt:
wer kann das erklären?
IG ist Instagram
WhatsApp (oder Wassap, wie du es schreibst) ist eine Messenger App (ähnlich Line, wenn Du das kennst).

Member

Member hat gesagt:
verstehe nicht, warum man auf T.F. keine Antwort schreiben kann u. mich dann nach IG oder Wassap rüberziehen will:

Unable to reply to message 📩
IG

WhatsApp +

was soll das, wer kann das erklären?
Weil man mit der kostenlosen Version nur alle 10 Miniten schreiben kann. Ich schicke nur meine Line und warte.

Member

Member hat gesagt:
IG ist Instagram
WhatsApp (oder Wassap, wie du es schreibst) ist eine Messenger App (ähnlich Line, wenn Du das kennst).
IG kann man auch als Messenger nutzen. TF ist ohne Premium mühsam, wie @PeterParanuss schon schrieb.

Member

Ich nutze TF jetzt seit über neun Jahren. Noch nie habe ich eine Frau dort getroffen, die kein Premium hatte. Viele Frauen konnten gar nicht verstehen, dass ich nur alle 10 Minuten eine Nachricht schreiben konnte. Manchmal frage ich mich, ob es Premium für Thailänder überhaupt gibt. Weiß das jemand? Und wenn die auch einen Premiumvertrag abschließen, was kostet der in Thailand?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten