Thailändisch lernen

Pattaya Alles begann mit Buddha

        #21  

Member

09.07

So ab heute kann der Urlaub nun richtig beginnen. Frisch ausgeschlafen und komplett ohne Kater, hmm irgendwas war anders als sonst… ach ja Buddha Tag und es soll noch einer folgen jedoch nur bis 24Uhr.

Ich beginne den Tag recht locker und ging zu alten Freunden in die Soi 7 und habe ein Kaffee nach dem anderen getrunken, ja ich bin ein Kaffeejunkie und werde es wohl immer bleiben. Ich habe meine Thaikenntnisse ein wenig aufgefrischt und vor allem meinen Augen mal was anderes geboten als immer nur Bildschirmarbeiten. Ich habe die Natur mit einer riesen Begeisterung angeschaut also besser gesagt, das was sie hervorgebracht hat. Ich frage mich echt ob es irgendwann mal nachlässt, Frauen als das Nonplusultra anzusehen. Es gibt nichts aber wirklich nichts was mich annähernd so begeistert, Hobbys hin oder her, ich kann mich einfach nicht sattsehen. Das schöne ist in Pattaya auch hier muss man suchen bzw. auswählen, da man erstens nicht endlos viel Pulver zum verschießen hat und das Geld auch irgendwann knapp wird.

Leider will ich aber auch nichts auslassen, da Schatzi aus Nakhon Ratchasima eigentlich am 11.7 kommt aber ich habe ihr dann doch geschrieben sie soll sich auf dem Weg machen, dass ich eine Maschine früher genommen habe. Also wird sie am 10.7 um 16 Uhr zu mir kommen. Jetzt kann der eine ja sagen boa bist du gemein und gehst fremd aber was sie tut mach ich auch muss es ihr ja nicht auf die Nase binden und wenn sie es erfährt (bo ben yang).

Weiter im Tag. Also bis ich mein erstes Bier in der Bar trinken kann entschied ich mich die Massagesaloons abzuklappern und das kann dauern. Zwischendurch mal im Hotel geduscht und eine Kleinigkeit am rollenden Imbiss geholt und weiter gesucht bis ich eine ansprechende junge Dame ca 21 gefunden habe die mich massieren wollte J. Mittlerweile war ich auch wirklich schon wieder geil ohne Ende. Die Massage beginnt und merke sie macht es gut, also das massieren. Natürlich wird auch immer tief bis neben die Eier gekrault was meinem Freund nicht entgangen ist. Er regte sein Köpfchen und gab zu verstehen er will mehr. Sie frage mich dann ob ich will. Sie meinte 500 Baht und ich sagte „mai au gap müü“ (müü=Hand, für mich ultra-schwer auszusprechen). Sie meinte aber das sie nichts andere machen würden bla bla. Ok ich war wirklich geil und dachte so kannst du später nicht mehr laufen also "tham daai dii" heißt „Mach es gut“. Naja die Performance war grottig und irgendwann sagte ich, sie soll ihn nicht zu mir halten oder die Hand drüber, ich gab mir wirklich viel Mühe bei der Erklärung warum und wieso. Irgendwie wollte sie aber nicht verstehen und so hab ich ihr die Hand so hingeführt das er zu ihr zeigt. Sie machte weiter ohne übermäßig Spaß daran zu haben wie ein Frischling halt und irgendwann hat sie dann alles ins Gesicht und unterhalb abbekommen. Das war wohl nicht ihre Intension aber zuerst gab sie mir ein Handtuch und ging sich dann ihre Klamotten wechseln und Gesicht waschen. Ich bin auch ein Ferkel aber wer nicht hören will muss Klamotten wechseln. In diesem Fall gab es dann 300Baht +500Baht und 50 Baht zusätzlich für die gute Massage aber nicht für das Danach.

Es ist nun abends und ich kann mich zu meiner 2ten Dusche des Tages bewegen. Ich laufe sehr gerne vor allem in Pattaya aber bei den Temperaturen und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 90% muss ich einfach nochmal duschen, ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich tuckerte wieder von der Soi 13 los Richtung Soi 7 diesmal mit Baht Bus. Ich schaute in diverse Bars aber so richtig ist noch nichts los. In der Soi 8 wurde dann gerufen, „Hey you forgot your wife“, fand den Spruch lustig und weiß auch nicht ob sie forget oder forgot sagte aber what solls. Ich drehte mich um aber so richtig gefreut über die vergessene Frau war ich nicht. Trotz allem hab ich mich in die Bar bewegt. Die vergessene Frau wollte mir auch gleich ein Bier anbieten was ich aber verneinte. Ich wartete also eine halbe Stunde bis 24Uhr und öffnete mein Bier in der Bar. Zum Glück merkte das Mädel schnell das ich nicht so richtig warm mit ihr werde und die nächste wollte mich anbaggern. Das Gesicht und die Zähne sprachen Bände über das, was sie jeden Tag zu sich nimmt (Jaba lässt grüßen). Das Mädel das vorher gerufen hatte „ich solle meine….“die schien mir aber doch richtig Potential zu haben. Ein wirklich süßes lächeln, eine gute Handvoll Brüste und etwas molliger was mich aber nicht stört sogar in diesem Moment mein Zuspruch hatte. Die Stimmung war ok aber keine richtige Party, dafür waren auch zu wenig Customer da also keine. Es regnete in Strömen und ich hatte zu viele Mädels um mich rum die alle nach einem Ladydrink lechzten und nur sehr spärlich von mir eingeladen worden sind. Sie hatte sich wirklich an mich angeschmiegt und gab mir ein richtiges girlfriend feeling aber ich weihte sie ein das es nur für diese Nascht ist und morgen kommt meine Madam die würde das nicht gut finden.

Sie hatte mir im Vorfeld gesagt das sie mit 16 ein Kind bekommen hat und nun 20ig ist. Die Narbe an ihrem Bauch war wirklich riesig und die Brüste nicht ganz so toll wie erhofft aber ich meckere auf hohem Niveau. Ich drang in sie ein, sie war patsch nass und der Sex war eigentlich richtig toll. Sie sagte dauernd zu mir „you make me kaputt“ das ist nicht das erste mal das ich den Spruch gehört habe, scheint ein Dauerspruch der Mädels zu sein und finde ihn immer wieder lustig, weil es auch lustig von ihnen gemeint ist. Irgendwie wollte ich aber nicht kommen können und ich merkte auch sie wird trocken und fragte ob es brennt und sie sagte ja. Ich hörte also auf und sie macht es mit dem Mund bis kurz vor Schluss und dann ging alles gewollt von ihr auf den Hals. Wir duschten gemeinsam sie küsste mich und sagte sie gehe weil sie Angst vor meiner Freundin hat. Kann ich verstehen und war auch nicht ganz abgeneigt. Gab ihr 1500 Baht brachte Sie zur Empfangstür und wir verabschiedeten uns mit einem kleinen Drücker.

Bilder werde ich nur sehr spärlich zeigen, da ich noch viele male wiederkommen will und eins können die Thais wirklich, sich Gesichter merken und es gibt auch immer wieder ein paar ganz Dolle die Bilder dann dort zeigen.
 
        #22  

Member

Danke für deine Mühe ,der Bericht gefällt mir super,ich hoffe bald geht es weiter!
 
        #23  

Member

10.7

So heute also der ersehnte Tag, Schatzi kommt. Ich hab sie jetzt schon lange nicht mehr live gesehen es müssen 8 Monate her sein. Ich wollte ja zwischenzeitlich mich von ihr trennen, aufgrund der Lügerei und natürlich der finanzielle Aspekt was die Zukunft angeht. Also unterstützen tu ich sie nicht außer mal an Weihnachten und Geburtstag bekommt sie von mir eine kleine Summe, dass wars dann aber auch. Sie hat mich in den 1,5 Jahre in denen ich sie kenne aber auch nicht danach gefragt zumindest nicht direkt, lange Geschichte……

Heute stand noch ein Wechsel des Zimmers an innerhalb der Baywalk Residence vom 3ten in den 5ten Stock, ich wollte unbedingt eine Badewanne für Schatzi und für mich natürlich auch.

Kurz meine Line-Nachrichten angeschaut und Schatzi schrieb um 10 das sie jetzt von Bangkok losfährt. Dann ist sie gerade zum Zimmerwechsel da. Ich checkte um 11:50 aus und konnte das neue Zimmer 10min später beziehen das klappte wirklich hervorragend. Die Vormieterin hat dann gleich mal den Schlüpfer und die Hose vergessen und die Putzfrau hat es auch übersehen, egal.

Also Handy eingeschaltet und mein Mädel angerufen. Sie fährt gleich los. Wie jetzt was ich dachte sie ist um 10 losgefahren. Also gefragt wann sie nun da sein würde? Ja sie kommt um 16Uhr. Häää 4Stunden von Bangkok nach Pattaya, ok up to she.

Es gab eine Zeit als ich sie bei einer Lüge erwischt habe, da wollte sie mir weismachen das sie nur 30min von Bangkok nach Pattaya bräuchte incl. Klamottenwechsel und Bier kaufen, weil schnelles Taxi. Wie es dazu kam, na weil sie mir damals immer erzählt hat, sie arbeitet als Krankenschwester in Bangkok. Am selben Tag haben wir telefoniert und sie ist immer noch in Bangkok und 30 min später ruft sie mich an und ich sehe, dass sie am Strand mit ihrer Freundin hockt. Naja die Zeiten sind zum Glück vorbei, dass sie mit so blöden Lügen kommt und diese war wirklich sau dämlich, als wäre ich noch nie von Bangkok nach Pattaya gefahren.

Also ich hab meine Klamotten verstaut und ging jetzt erst mal ein Kaffeetrinken bzw. 3. Ich wollte so ungefähr um 15:45 wieder im Hotel sein um mich dann gemütlich zu duschen, ich bin davon ausgegangen das sie eher um 18Uhr kommt. Im Zimmer wieder angekommen schaute ich auf mein Handy 6 Anrufe in Abwesenheit und die Frage wo ich sei. Ich schrieb zurück und sagte ich bin auf dem Zimmer. Sie sagte nur sie ist seit 14uhr da und hat dann aufgelegt. Also bin ich runtergedackelt und da sitzt sie am Empfang und hat mich vorher wohl nicht gesehen als ich reingegangen bin. Sie wollte erst kurz sauer sein aber ich habe ihr nur das Handy unter die Nase gehalten und sie konnte lesen 16Uhr! Sie umarmte mich und wir gingen aufs Zimmer. Gentlemen wie ich bin zeigte ich ihr dann erst mal ihr Schlafgemach

Anhang anzeigen DSCF0742.jpg

Das Zimmer war mit Frühstück gebucht leider konnte ich es nicht einmal nutzen und kann somit nichts darüber sagen, schade eigentlich.

So richtig erinnern kann ich mich nicht mehr was abends passiert ist und gehe gleich zum nächsten Tag über in dem ich so einiges über Tomboys erfahren werde.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Alles begann mit Buddha​



Der Flug mit Emirates nach Dubai war recht angenehm und bedarf keiner Worte. Außer das ich mir so dämlichen Fragen gestellt habe, warum die Fenster in Flugzeugen immer Oval sind oder warum die Zwischenscheibe an den Fenstern ein Loch haben.

Die Scheiben haben ein Loch, damit sich die im Zwischenraum befindliche Luft ausdehnen bzw. Zusammenziehen kann. Reiner Druckausgleich.
Die Fenster sind abgerundet (Boeing meist mehr Richtung oval, Airbus eher stark abgerundete Ecken, damit sie den verschiedenen Kräften die auf das "Chassis" wirken etwas besser standhalten können.
 
        #25  

Member

Na super, jetzt hab ich auch noch in den zitierten Text meine Antwort geschrieben. Schaffe es noch nicht ganz korrekt das Forum hier vom Tablet aus zu bedienen. Naja.
 
        #26  

Member

Na da bin ich mal auf sie Fortsetzung gespannt...
 
        #27  

Member

Diese ewige Lügerei, oft wegen Banalitäten, ärgert mich bei meiner Slt auch. Was aber nervt, ist wenn sie selbst bei eindeutigem Sachverhalt noch immer an der Lüge festhält. Ich Frage inzwischen gar nicht mehr nach und praktiziere das gute alte "same same".

Fängt gut an, bin gespannt wie dein Bericht weitergeht.
 
        #30  

Member

Gerade eben gesehen. Ich bin jetzt auch dabei.

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten