Alles zum Thema ATM, Geld anbeheben, Sicherheit, etc.

• Ersteller
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Jetzt fängst Du auch noch an! ;)
Weiß ich doch und habe es auch im Beitrag #1000 geschrieben. Habe die DKB-Visa-Karte ja schon mehrere Jahre.

OK ich gebe auf du bist der einzige der die ATM Gebühren weiterhin zurück bekommt.

#1.023  

Member

Verständlich und einleuchtend
Das Land will das man Kohle reinschafft und ausgiebt.
Wuste ich nicht.

#1.024  

Member

Bei Überweisungen wird wahrscheinlich nicht kontrolliert, außer wenn bestimmte Summen überschritten werden. Weiß hier jemand näheres?

#1.025  

Member

DKB Visa Philippienen,Cebu
Ich hatte im Dezember 2016 versucht bei BPI Automaten Geld zu ziehen - ohne Erfolg. Habe das an verschiedenen ATM's an verschiedenen Tagen versucht.
Im Jahr davor ging es problemlos.
Letztlich habe ich dann bei (blaues Logo) BCPC oder BSPC oder ähnlich Geld ziehen können. Der ATM spuckte auch 20.000PHP aus. 200 PHP Gebühr, die von DKB nicht mehr erstattet werden.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
OK ich gebe auf du bist der einzige der die ATM Gebühren weiterhin zurück bekommt.
@kelle
Eigentlich hatte ich bisher eine andere Meinung von Dir! Nirgends habe ich geschrieben, daß ich die ATM-Gebühren immer noch wieder kriege! Im Gegenteil! Siehe mein Post Nr. 1000. Ich habe nur mehrfach geschrieben, daß die DKB für Aktivkunden kein Auslandseinsatzentgelt oder sonstige Gebühren berechnet. Du kannst Dich davon gern in meinen vorherigen Posts überzeugen. Alternativ nenne mir den Post, in dem ich schrieb, daß ich die Gebühr der ATM-Betreiber wiederbekomme. Danke.
Falls Du das nicht willst oder kannst, bin ich hier dann erst mal weg.

#1.028  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur mehrfach geschrieben, daß die DKB für Aktivkunden kein Auslandseinsatzentgelt oder sonstige Gebühren berechnet.

Ich und ich glaube auch die anderen sind davon ausgegangen das du damit die ATM Gebühren meinst. @Mickey_Blue hatte ja immer wieder über genau diese Gebühren gesprochen. Und du hast dann immer wieder über die DKB Karte geredet.
Sorry da habe ich dich wohl falsch verstanden.

#1.029  

Member

Ok! Ist nach der Richtigstellung kein problem mehr. Bist wieder der Beste! :)

#1.030  

Member

Member hat gesagt:
DKB Visa Philippienen,Cebu
Ich hatte im Dezember 2016 versucht bei BPI Automaten Geld zu ziehen - ohne Erfolg. Habe das an verschiedenen ATM's an verschiedenen Tagen versucht.
Im Jahr davor ging es problemlos.
Letztlich habe ich dann bei (blaues Logo) BCPC oder BSPC oder ähnlich Geld ziehen können. Der ATM spuckte auch 20.000PHP aus. 200 PHP Gebühr, die von DKB nicht mehr erstattet werden.

Ging mir ähnlich vor ca. 4 Wochen, hat an allen BPI Automaten nicht mit der DKB Visa Karte funktioniert! Hatte anfangs schon Panik, da das auf dem ausgegebenen Beleg nicht genau ersichtlich war das keine Kohle kam, und die DKB hat das auch zunächst als abgebucht vermerkt. Wurde zum Glück nach ein paar Stunden wieder retour gebucht. Ging dann auch am Folgetag nicht, danach hab ich es aufgegeben bei BPI.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten