Member hat gesagt:
Von Agogo-Stunnermäusen reden wir nicht einmal, die liegen eher bei 3000 Baht in Patty incl. Barfine, das sind 100 $.
Schöne Frauen sehe ich hier ständig, massenweise.
Na dann bring bitte mal ein paar Fotos, damit wir alle hier wissen, worüber wir reden. Ich glaube nämlich, nicht vom gleichen.
Ich habe in PNH diese Erfahrung gemacht: Viele Girls in den inzwischen sehr vielen Bars, Aussehen und Performance unter dem, was ich mir üblicherwiese antue, teure Preise. Ich würde noch nicht von Abzocke sprechen, aber es ist nahe dran. Die Mädels haben es i.d.R. einfach nicht drauf, die Scene ist kalt und abgebrüht. Die wenigen, die gut aussehen, 18-20 sind, gehen nicht mit, können nicht blasen oder klemmen schon die Beine zusammen, wenn man sie nur mit der Fingerspitze am Oberarm berührt. Sowas braucht keiner. Freelancer vom River habe ich mir nicht angetan, dass was ich da gesehen habe ist in etwa das, was ich auch an Pattayas Beachroad mit dem Arsch nicht angucken würde. Kann schon sein dass die für 20 Bucks mitgehen, die würde ich auch nicht umsonst besteigen, sorry.
Kann schon sein dass das Bier billig ist, ich verstehe aber nicht, dass mand as hier extra anführen muss, billig besaufen kann ich mich sogar Zuhause, der halbe Liter Hefe beim Plus kostet 25 Cent, und schmeckt sogar gut.
"Ahnung" habe ich tatsächlich nicht, aber ich weiß schon enigermaßen wie der Hase läuft, und in meinem persönlichen, weltweiten Spaßranking kommt PNH, als der beste Spot in ganz Kambodscha, deutlich hinter allen anderen, außer Bali und Vietnam vielleicht, da ist es dann richtig mies.
Es kann schon sein, dass man als einer, der ständig dort ist und sich sehr gut auskennt, bessere Möglichkeiten hat als einer, der nur mal einen Urlaubs "Abstecher" nach Cambo macht. Logisch. Aber das sind nun mal fast alle. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vegleichen.
Noch mal. Ich habe wieder meine alten Kumpel getroffen, die die Scene teils seit über 10 Jahren wirklich auch mit verbundenen Augen und gefesselt kennen. Es
gibt in PNH keine gute PaySex Scene, im Vergleich mit den anderen und IMO naheliegenderen Zielen. Es sei denn man steht auf alte Weiber und säuft sich vorher einen an.
So viel Ahnung von der Scene hab ich schon, um das beurteilen zu können. Warum immer gleich diese Arroganz? Bitte sachlich bleiben! K11, Sophies und Mikado sind dicht, Cyrcee hat keine eigenen Zimmer mehr. Und alle anderen Bars sind irgendwie viel zu harmlos, da geht ja in Ban Chang oder Phuket schon mehr ab.
Dafür gibt es akzeptable Hotelzimmer ab 10 $, neue Hotels ab 18-20 $. 300-600 Baht-Hotels in Pattaya, na ja...viel Glück.
Glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Der Hotelstandard ist in PNH deutlich schlechter/teurer als in Pattaya, welches weltweit das beste Preis- Leistungs- Verhältnis bei Hotels hat - so sieht's aus. Ich habe im Cardamom und Landscape gewohnt, ersteres ist picobello, aber für das Geld bekommt man in Thailand besseres. Und letzteres hatte diesen tollen Ausblick, war aber für rel. viel Geld schon total abgelutscht. Dabei haben nur ganz wenige Zimmer dort einen so spektakulären Ausblick, wahrscheinlich nur meins. Allerdings kenne ich mich in der 10 USD Kategorie nicht aus, soll man das wirklich vergleichen? Loch ist Loch. In Patty gibt es schon sehr schöne Zimmer für wenig Geld, schau mal in meine Hoteltests, sowas gibt es in PHN nur für mindestens das Doppelte -
so sieht's aus, aber wer das behauptet, hat ja keine Ahnung.
Es nützt niemanden, sich die Dinge schönzulügen und die Jungs auf eine falsche Fährte zu locken, man muss die Dinge zeigen, wie sie sind. Es ist allerdings so, dass jeder andere Vorstellungen und Präferenzen hat, darum noch mal meine Bitte, bring doch mal ein paar Pics von den 20 Dollar Nutten, die über Nacht bleiben. Dann kann sich auch jeder was vorstellen, ich auch.
Selbst Lochschwager sagt ja, dass es die Stunner erst gar nicht gibt. Und genau so sehe ich das auch. Und ich vermute mal, Hand auf's Herz und sorry für die offenen Worte, die Cambo Spezies hier sind da eher weniger anspruchsvoll. Das kann IMO gar nicht anders sein. Ich selbst mach auch oft Abstriche bei der Optik, aber dann muss die Performance außerordentlich sein, die Mädels müssen irgendwas richtig gut können. Und die Scene in Cambo ist nun mal nicht so, dass da partymäßig irgendwas gebacken ist, auch die alten Weiber in den Bars dort machen schon große Augen, wenn man ihnen nur ins Mündchen spritzen will - und das ist auf meiner Liste mit den Einstellungsanforderungen das Allermindeste. Alles, was darüber kommt, kann man eh vergessen. Dann noch die seit Jahren verbreitete Unsitte LT auszumachen und nach der 1. Nummer zu gehen... ok kann man sich dauf einstellen und ich pers. will auch zunehmend fast nur noch ST. Trotzdem, es ist einfach eine absolut magere Scene in PNH, so alles in allem und unterm Strich - meiner Meinung nach. Aber ich denke ich kann das begründen. Und alles andere an Orten in Cambo als PNH ist noch mal um Klassen mieser...