Kambodscha Allgemeines zum Thema Cambodia

  • Ersteller
        #71  

Member



Zitat von GrubertAnhang anzeigen viewpost-right.jpg Das ist leider Realität, die süßeste Maus die ich auf dem Trip hatte war vom Straßenstrich am Wat Phnom, die hat auch nach dem ausgiebigen Duschen noch gemüffelt. Der Hygienestandard ist leider allgemein eher niedrig, was an den Umständen im Land liegt. Auch hier, wer als Maßstab die ultracleanen Thais nimmt, wird Überraschungen erleben.

Genau entsprechend dem männlichen Touri-Klientel. Was da manchmal für Dreckssäcke rumlaufen?!

Auch ist die Frage...ob Sie es einfach von den Eltern nicht gelernt haben, sich täglich zu duschen, oder einfach nicht die Möglichkeiten für sowas haben.....womöglich auch nur ein kleiner Duschplatz in der Slum-Wellblechhütte mit der Schöpfkelle ohne Duschgel natürlich. Warscheinlich treffen meistens beide Gründe zu.

Vor jedem Duschganz zeig Ich dem Girl immer, welches Schampoo für die Haare ist und welches für den Körper. Das reicht meistens aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member



Genau entsprechend dem männlichen Touri-Klientel. Was da manchmal für Dreckssäcke rumlaufen?!

Sorry, aber das ist Quark. Drecksäue gibt es überall bei den Touris, da muss man nicht nach Cambo fahren um das zu sehen. Der Knackpunkt ist die mangelhafte Körperhygiene der Mädels, was klar durch die Umstände im Land bedingt ist, man ist ers tmal mit Überleben beschäftigt, Waschen kommt ganz zum Schluss und ist was für Feingeister.
 
        #73  

Member



Hier auch noch mal zur Info, weil wir drüber gesprochen hatten, die 8 neuen Hoteltests/Updates sind jetzt online, Ihr findet sie hier:

Hoteltests Cambo

Anhang anzeigen 463.jpg
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Das ist leider Realität, die süßeste Maus die ich auf dem Trip hatte war vom Straßenstrich am Wat Phnom, die hat auch nach dem ausgiebigen Duschen noch gemüffelt. Der Hygienestandard ist leider allgemein eher niedrig, was an den Umständen im Land liegt. Auch hier, wer als Maßstab die ultracleanen Thais nimmt, wird Überraschungen erleben.

und ihr glaubt also, der geruch der vagina hängt nur von der hygiene ab?


kopfstand und mal fluten, das ding....
 
        #75  

Member



hat das grubert gesagt? wer lesen kann ist im vorteil.

deine allwissenden, altklugen kommentare gehen einem langsam auf die eier.........................
 
        #76  

Member



Eigengeruch besitzen Mösen kaum, es ist wie mit dem Schweiß, dessen Geruch für einen Menschen an sich nicht wahrnehmbar ist. Was stinkt sind die Ausscheidungen der Bakterien, die in dem Milieu leben, und das hat natürlich mit der Hygiene zu tun. Ungewaschen ist dreckig, und so riecht es dann auch. In Kambodscha hat das IMO auch oder vor allem damit zu tun, dass die Leute nicht die Gelegenheit haben, sich ordentlich zu waschen.
 
        #77  

Member



Grubert ²²² du hast recht, die sind extrem arm, bei der Familie von Dao haben sie wenig wasser,
ich weiss nicht ob es Regen wasser ist oder von ein Brunnen.

Sonst wir können froh sein wenn du keine Kakerlake in der unterhose findest, lol.
 
        #78  

Member

Phnom Penh: "Charming City" im Aufbruch

Anhang anzeigen phnom-penh.jpg


Wer heute nach Phnom Penh reist, findet auf den ersten Blick eine moderne asiatische Großstadt vor: mit goldenen Tempeln, großen Sportwagen und amerikanischen Fast-Food-Ketten. Eine zehnminütige Tuk-Tuk-Fahrt eröffnet eine andere Perspektive: Auf dem Markt herrschen auch mehr als 30 Jahre nach Beendigung der Rote-Khmer-Herrschaft noch ärmlichste Verhältnisse.

Phnom Penh
 
        #79  

Member

komme gerade von meiner asien-tour zurück.

ich war zum ersten mal für 3 tage in PP.
ich muss sagen, das mich die preise dort vor ort ziemlich erschreckt haben.....ich kann nicht verstehen warum es zuhauf berichte gibt wie "günstig" cambodga sei.....und das die mädels dort viel günstiger seien......das die turis alle aus thailand nun nach cambodga strömen....das kann ich alles nicht nachvollziehen....

im supermarkt kostet zb ein liter milch 2,50$, ne tüte chips über 2$ usw......
nur die zigaretten waren sehr günstig. ansonsten waren sämtliche preise oberhalb der deutschen supermarktpreise!

die 3-rad-taxen verlangten grundsätzlich 2 dollar, auch wenn das ziel 1 strasse entfernt war...zum airport,ca 20min weg, wurden 10 dollar aufgerufen......
die mädels haben zuerst meist 70-80 dollar für longtime aufgerufen, auch wenn man die preise , verhandlungsgeschick vorrausgesetzt auf etwa 25-30 dollar senken konnte....

angenehm war der altersschnitt in den "clubs" von ca. 22-25 jahren. in pattaya war es in dem zeitraum eher 29-39 jahre im schnitt...
solange man den "damen" einen ladydrink spendierte (3,50$) hatte man ständig eine traube mädels um sich rum......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Verlangen und bekommen muss ja nicht das selbe sein. Auch in Pattaya musst du handeln wenn du ein Taxi charterst. Milch mag teuer sein, dafür ist Bier aber DEUTLICH billiger als in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten