Riva ich war gestern in einer "Shopping Mall" hier (wenn du es so nennen willst), die hatten alle Marken der Welt, Ray Ban, Oakley, Adidas, Nike, Clark (Schuhe - da hatten sie nur das R in gefakten Label vergessen) - alles Schund!!!
Ich habe eine Barlady hier kennengelernt, die importiert Klamotten aus Thailand als Hauptjob.
Käse? Habe ich zufällig heute hier im Supermarkt gesehen, ein Stück Emmenthaler kostet 6,83$, die Massagemaus von der Woche verdient 1$/Tag + Tips, Arbeitszeit 10:00h bis Mitternacht, der Wichser in seinem drecks TukTuk will 4 Doller für 5 Minuten "Fahrt"!
Mir geht diese Stadt (vom Land habe ich ja noch nichts gesehen) so was von auf den Sack, habe gerade eben wieder eine Zuckermaus ausgecheckt, die absolut null, niente, gar nichts für die Kohle geboten hat - habe sie trotzdem bezahlt aber kann es gar nicht mehr abwarten, hier rauszukommen.
Am Dienstag geht es nach Siem Reap - Angkor, das wollte ich schon immer sehen, 5 Tage super geiles Hotel (hoffentlich) gebucht und dann 2 Tage früher raus und back to BKK - habe sogar gestern schon gechekt meine Thai-Maus einfliegen zu lassen, ist mir aber mit 230€ zu teuer für die paar Tage.
Werde mir die Tempel anschauen, Fotos machen und Motorrad fahren, wird eben nicht gefickt bis Bangkok!
Die PP Nutten hier wollen alle LDs machen und am besten gar nicht ficken, habe schon einige Mösen hier rasiert, es sind sehr hübsche Mädels unterwegs, aber nicht eine hat etwas gebracht für ihr Geld und die Preise, die aufgerufen werden kriege ich auch in Frankfurt!